Wollte euch nur auf dem Laufenden halten..
Also vorigen Donnerstag habe ich mir dann noch einiges von meiner TÄ geholt. Eine Sammelkotprobe habe ich trotzdem mal wieder testen lassen, wie immer negativ auf alles und jeden.. Meine TÄ meinte es kann durchaus sein, dass durch die vielen Medis und Antibiotika die er in seinem 1. LJ bekommen hat, seine Darmflora komplett zerstört ist bzw so gut wie nicht mehr vorhanden. Da am Röntgen ja nichts Auffälliges zu sehen war, meinte sie wir versuchen es erstmal mit Darmflora-Aufbau bevor wir an ernsthafte Erkrankungen denken.
Sie hat mir mitgegeben: Dysticum, Stullmisan, Buscopan (nur für 2 Tage) und einen Magenschutz (denke auf dem Säckchen steht Fenot.20. aber genau kann ich die Handschrift nicht lesen)
was ich noch zu Hause habe und dazu gegeben habe: Olewo-Karotten, Kokosraspeln und Enteroferment.
was es außerdem noch gab: seit Freitag 1x täglich Joghurt oder Hüttenkäse mit Sanofor.
Nun ja, was soll ich sagen.. Es geht auf und ab mal kotet er gut, dann freu ich mich dass es besser wird, dann lass ich ihn für ein paar Std alleine und finde daheim 3 Kot-"seen".
Ich lass ihm noch ein paar Tage Zeit mit oben genannten Mitteln bevor ich dann statt in die Tierklinik in die Uniklinik fahren werde (dort gibt es einen Spezialisten für Interne Medizin) aber ganz ehrlich... ich bin kurz davor die Flinte ins Korn zu werfen. ich bin echt fertig ...