Wenn's irgendwie geht nur trockenrubbeln. Ansonsten unter die (Menschen-)Dusche und wenn sie ganz doll stinken...Hundeshampoo drauf und lange, lange ausspülen.
Riesen-Handtücher bereithalten und SOFORT drüberwerfen wenn sie aus der Duschkabine kommen, damit man nicht gleich das gesamte Bad putzen muss.
Dann putzen, Haare aus dem Abfluss puhlen und selber duschen und trocken anziehen und dann...erst mal einen Kaffee kochen.
Beiträge von NicoSally
-
-
Hunden ist nichts peinlich....!!!
-
Ich glaube,ich bin eine schlechte Hunde-Mama, ich kaufe tatsächlich nur, was wir brauchen.
Stimmt nicht zu Weihnachten gab's son Intelligenzspiel....Ich gelobe Besserung und gönne MIR endlich mal die Hunter-Elchlederleine, die ich schon immer haben wollte. -
Echt schade, dass die so unscharf sind....sonst echt cool !
-
Ich muss leider auch noch 'mal in die gleiche Kerbe schlagen.
So lange du zu Hause liegen kannst, ist es nicht so schlimm, dass du nicht mal 20/30 Meter vor die tür gehen kannst. Schnuppern lassen, pinkeln und gut.
Wenn du dich garnicht bewegen dürftest, müsstest du ins Krankenhaus.
Notfalls hätte man auch so'ne komische Plastikmuschel mit Sand auf den Balkon stellen können, Deckel drauf und gut.
Was wenn du dir mal ein Bein brichst? Willst du die Windeln deines Babys dann auch rumliegen lassen?
Das ist einfach nur eklig.... -
Hab ich noch nie gehört....geh bloß schnell zum Arzt. Selbst wenn das nur 'ne Blasenentzündung ist, muß das schnell behandelt werden, da das sonst "aufsteigen" kann und zu bösen Unterleibsentzündungen führen kann.
Gute Besserung ! -
Zitat
Haha das macht meine auch und da ist garantiert kein Schäferhund mit drin...
...und, nervt dich das auch so.
Alles tobt und ist glücklich und dein Hund bellt und bellt -
Ich habe einen Mix (keine Ahnung, was da alles drin' ist Boxer, Jagdhund, was auch immer) und eine Schäferhund-Mixin. Sind beide gut verträglich, wobei die Hündin am Anfang immer erst 'mal bellen muß, das gibt sich aber, wenn sie erst einmal alles abgecheckt hat-Schäfi halt.
Nee, sind echt tolle Hunde. Wir gehen auch dreimal die Woche auf den Hundeplatz, haben also jede Menge Hundekontakte... -
Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an dem wir unseren Pflegehund abgeholt haben....wir haben sie auch auf Fotos ausgesucht.
Tage vorher haben wir ein Welpenhalsband und Leine in lila mit Herzchen gekauft (hat meine Tochter ausgesucht; unser Sohn meinte dazu nur "Wenn die das Halsband sieht, geht die freiwillig zurüch in die Box und fährt zurück nach Spanien").
Was soll ich sagen, sie hat sich nicht beschwert, aber das Halsband passte nicht. Der Hund war doppelt so groß wie wir dachten.
Aber so niedlich.....zig wuselnde Hunde auf der verschneiten Wiese...und da war sie ...wir haben uns auf der Stelle verliebt !!! Eine riesige Welpe, die vor Aufregung kaum laufen konnte. Mit Ohren die beide nach links gedreht waren sprang mir sofort ins Gesicht und leckte mich ab ... es war einfach nur schön...auf dem weg nach Hause schlief sie gleich auf meinem Schoß, auf den sie eigentlich gar nicht richtig passte, ein und schnaufte zufrieden.
Dieser Hund war einfach nur nett, lustig und zufrieden und wir haben sie in eine ganz tolle Familie mit einem anderen Hund vermittelt.
Ich wünsche euch viel viel Spaß mit eurem Pflegling ! -
Wie verabredet ihr euch denn ?
oder habt ihr feste Zeiten ?