Ich kann dir nur sagen, was ich zu bezahlen bereit wäre. Habe 2 unkomplizierte (wenn man sie in Ruhe lässt, an der Leine führt und nichts erwartet) Hunde, die bei Fremden nur schlafen und max. 10 Minuten Gassi-Gehen an der Leine (die hauen dem Sitter sonst ab). Sie brauchen und wollen dabei 0!!! Beschäftigung, können auch bei Fremden alleine bleiben und die einzige Voraussetzung ist, dass keine weiteren Hunde anwesend sind.
- Spaziergang von 10 Minuten (wenn überhaupt) an der Flexi-Leine auf dem Feld nebenan: 7 Euro für beide
- Unterbringung der beiden excl. Futter/Leckerli: 100 Euro/Woche für beide (bezahle nun 85 Euro)
- Wir sind bei den Catsitters Heidelberg, d.h. gegenseitiges ehrenamtliches Sitten bei uns zu Hause. Spende für uns als Mitglied bei 2 x tägl. Besuch der Katze = 5 Euro/Tag....das geht an den Tierschutz.
Für den ein oder anderen hört sich das nun wenig an, allerdings muss man bei zwei Hunden, einer Katze, einem Pferd und diversen persönlichen hohen Arztrechnungen einfach ein Limit setzen, auch wenn man überdurchschnittlich gut verdient. Für das Gassi-Gehen haben wir niemanden gefunden. Für 10 Minuten wollten die Leute dennoch 20 Euro, konnten nur morgens um 8 Uhr oder mittags um 15 Uhr (ich brauche aber jmd. um 13 Uhr) oder es haben sich eben nur Tagesbetreuungen (i.d.R. mit Rudelhaltung.... )gemeldet. Das Ende vom Lied ist, dass sie nun eben 1x alle zwei Wochen 10 Stunden alleine bleiben müssen und wenn sie in die Wohnung machen, ist es eben so.