Beiträge von silkesHenry

    also ich finde TF besser als Nassfutter,weil ich einach finde,dass der Hund hierbei nicht so schlingen kann,was grad bei welpen ja der Fall ist!Zudem hat man auch immer die Option eine auschließliche Handfütterung zu machen ,wenn man mag!
    Aber das macht ja jeder wie er möchte!man kann auch Nassfutter geben,so lange man was für die Zähne zum Kauen gibt

    mal leicht erklärt!
    Du musst immer hinten schauen,was an erster Stelle bei deinem FUtter steht!
    Was hast du für einen Hund?
    ALso ich füttere Wolfsblut!
    Das ist ein sehr gutes GETREIDEFREIES Futter!
    Trockenfutter ist meiner Meinung nach eh besser als Nassfutter!
    Schau doch mal auf die seite von Wolfsblut,Arden Grange oder Josera!
    Das sind Gute Trockenfutter!
    Hier musst du dann eins,was dir zusagt für WELPEN bestellen und da stehen dann auch genaue Fütterungsangaben!

    also ich hatte schonmal einen fall,da kam eine franz. bulldogge auf uns zu und ich fragte die dame vom weitem ob er verträglich sei!
    jaaa kein problem meinte sie...ende des liedes war...
    hunde beschnüffelten sich an der schnauze,der kleine schnappte meinem ins bein und meiner ging drauf!Logisch!
    Ich meinen hunde vom anderen entfernt ,an den hinterbeinen runtergezogen und die frau rief ihren nur und er kam immer wieder schnappend an!!!Da hätte ich ihn wegschleudern sollen,aber nein ich achtete darauf,das meiner nicht seinen kopf packt!
    Der hammer kam dann!Die frau kam auf mich zu,schlug mir der leine nach meinem und schrie ihn an:du mistvieh du drecksvieh!
    Das war der moment in meinem leben,wo ich froh war auf mein absolut reines Führungszeugnis angewiesen zu sein sonst hätte ich den hund losgelassen und ihr eine geklatscht!!!!
    Ihr mistvieh beißt meinen,sogar so das er am bein geblutet hat und beschwert sich dann ,dass meiner sich wehrte!
    Ich regele seit dem alles!Denn wenn mein 32 kg hund auf einen chi los geht,weil dieser ihm ins bein zwickt ist es sicherer ich schubse ihn!
    aber das kann bei allen hunden passieren,groß klein,dick,dünn :-)
    finde es gibt genauso große Arschlochhunde:-)

    also ich schlepp keine sprühflasche mit nur weils sein kann das etwas kleineres meinen hund zwicken will!Meiner würd dann auch gerammt und nicht bespritzt werden!
    Ich weiß,dass meiner nicht anfängt und wenn doch,dann werde ich dementsprechend reagieren und so tue ichs auch bei fremden,außer natürlich das herrchen greift ein!
    aber das passiert ja leider oft nicht:-(

    also,wenn mein hudn attackiert wird und sich nicht wehren sollte und ich sehe,dass einer dieser hunde meinen tackern will würde ich ihn auch mit dem fuß schieben!?
    Warum nicht,ist mir in de moment auch EHRLICH gesagt egal,obs für den hund angenehm ist,denn das geht einfach nicht!Außerde ist das sanfter als wenn mein 32 kg hund es macht

    du hast alles richtig gemacht!Sei dir sicher!Du liebst ihn und es ist richtig das du nicht gewartet hast,bis er wieder mehr schmerzen hat!
    Man denkt,man hätte noch warten können,Stunde,Tage ,aber das darf man aus Liebe zum Tier nicht!Man sollte es nicht erst dann erlösen,wenn es unsagbare Schmerzen hat!
    und das hast du nicht getan!Du hast nicht an dich dabei gedacht sondern an deinen Hund den du geliebt hast!und davor habe ich größten Respekt!