Beiträge von silkesHenry

    huhu!also wenn deine Eltern involviert sind und ihr alle zusammen den Hund betreut ,sehe ich keinen Grund der dagegen spricht!
    Ich habe hier einen Boxer....Er ist mein erster eigener Hund,hatte aber zuvor 6 Jahre einen Pflegehund(Schäfermix)!
    Hatte mir einen eigenen Hund deutlich leichter vorgestellt,da der Schäfi ein Traum war!
    Mein Hund,ist ein sturer ,pubertierende Esel teilweise:-)
    Ich liebe ihn natürlich über alles,aber es ist schon wirklich asnstrengend...
    Der Boxer ansich ist eine tolle Rasse ,die ich nur empfehlen kann, wenn man ihm genug Bewegung und geistige Beschäftigung gibt.
    Ich mache Unterordnung,Schutzdienst und demnächst Mobyclass mit ihm...Es ist halt nicht nur ein haustier,sondern ich verbinde es auch mit einem Hobby,was man mit jedem Hund tun sollte!


    Alsoich finde folgende Rassen toll und würde dir raten dich darüber zu informieren:


    Deutscher Boxer,
    Französische Bulldoge,
    Mops,
    Labrador


    wichtig ist,dass deine Lebensumstände und deine Bereitschaft ,Zeit zu invenstieren mit den Bedürfnissen des Hundes übereinstimmen!


    welche Rassen magst du denn noch?

    errstens:würde ich es nie,wirklich nie riskieren, dass der Hund jemals nochmal versucht meinem Kind in den Kopf zu schnappen!Stell dir mal vor,deine Tochter wird wirklich ins Gesicht gebissenund muss danach mit missbildungen im Gesicht ihr Leben führen,weil du rücksicht auf den Hund genommen hast!Von mir würde der Hund,einen Maulkorb umbekommen,wenn ich das Haus verlasse und Mann und Kind alleine sind!
    Es gibt softmaulkörbe,die schnappen verhindern,womit die Tiere aber durchaus trinken können!
    Kind geht vor Hund,ganz klar

    eh, sie war in einer Tötung,finde es normal das sie in die Wohnung macht!Mit ihr wurde dort auch nicht Gassi gegangen!
    Schau mal wie lange es bei Welpen dauert,bis sie Stubenrein sind...grade eine Erwachsene Hündin kann das nicht von jetzt auf gleich....genau wie das Lernen,dass sie keine Dinge zerstören soll...sowas muss schritt für schritt aufgebaut werden...ich würde es für den Anfang mit einem Raum probieren...dann kann sie nicht so viel schaden anrichten

    mhh!w2enn es ihr die nacht nicht besser geht würde ich in eine klinik!nicht das der körper sich vergiftet etc!Wäre mir zu unsicher!
    Das ist ja wirklich kein normales verhalten mti dem trinken und allem!Drücke ganz fest die daumen!!!!

    es geht nicht darum einen hund darauf zu dressieren lange alleine zu bleiben!es geht darum,dass ein hund ein rudeltier ist und garnicht so lange alleine sein sollte!
    Find das nicht ok!Und man sollte nicht egoistisch denken und sich einen anschaffe,egal ob er viel alleine ist oder nicht!ich musste 10 Jahre auf einen Hund warten!!!Weil ich nicht wollte das er so lang alleine ist!jetzt ist er nichtmal 10 minuten allein!24 stunden an 7 tagen die woche