Beiträge von London

    Meine Hündin hat immer Wolfsblut bekommen, meist 2 Sorten. Und irgendwann kam bei jeder Sorte der Tag, da möchte sie es nicht mehr essen. Ich dachte sie ist krank... Sie hielt das mehrere Tage durch. Als ich ihr dann Belcando gab, frass sie wie eine Verrückte, Ausgehungerte...


    Nun isst sie morgens Belcando und abends Wolfsblut.
    Ich habe keine Ahnung ob ich ihr damit schade - ich freue mich das sie überhaupt wieder isst.


    Kann mir jemand noch ein anderes Trockenfutter, möglichst getreidefrei, empfehlen, was günstiger ist als Wolfsblut? D.h. günstiger als 57 Euro pro 12 kg?

    Ich wünsche euch viel Spass und Glück bei der Hundesuche. :gut:


    Eines möchte ich zu bedenken geben, da sollte man sehr, sehr gut drüber nachgedacht haben.
    Unser Sohn ist 2,5 Jahre als, unsere Goldi Hündin nun 1 Jahr alt. Dieses eine Jahr mit Hund, das wir nun hinter uns haben, war sehr, sehr anstrengend. So kleinen Kinder und einem kleinen Hund gerecht zu werden, ist sehr schwer. Mal "vernachlässigt" man sein Kind weil der Hund so viel Aufmerksamkeit beansprucht, mal schickt man den Hund weg obwohl er nix gemacht hat - nur weil das Kind verrückt spielt und den Hund nicht in Ruhe lässt...
    Ich will hier nichts schlecht machen, ich will damit nur sagen, dass es SEHR gut überlegt sein muss, wie das Zusammenleben mit so kleinen Kindern und einem Hund im Alltag ablaufen wird.

    Unsere Goldi Hündin von dort hat den schweren Herzfehler, der ist sofort beim normalen Abhören zu hören, das hörte jeder normale Tierarzt sofort... Lebenserwartung ist auch sehr gering, aber bei der großen Kontrolle am ihrem ersten Geburtstag war alles ok, d.h. von Medikamenten gut eingestellt. Theoretisch kann sie so doch älter werden... Wir werden es sehen.


    Doof mit diesen kranken Hundis... :( :