Beiträge von sheela2011

    und da ich jetzt bescheid weiß, geh ich schon viel entspannter an die sache ran. ich dachte echt, die hat einen am baum, dass das nicht so normal ist. jetzt habe ich eine sorge weniger. und ab sonntag geht die welpenschule los.


    mir ist die kleine maus echt wichtig und ich würde alles dafür geben, das es ihr gut hat.

    ich mache mir selber riesen sorgen um die kleine..vor allem als es hieß das sie doll krank sein könnte, weil sie nicht entwurmt wurde. das habe ich am nächsten tag nach abholung sofort nachgeholt. und wie gesagt, sie wächst ohne ende und ist top fit. und weil ich mir diese sorgen mach und vorher nie von diesem "welpenwahnsinn" gehört hab und die welpen einiger bekannter auch nicht so "abgedreht" sind, hab ich um rat gebeten



    und leider wurde mir in dem anderen beitrag nicht gesagt, was ihr denkt, was sie werden wird, wenn sie groß ist


    vater bullmastiff und die mutter ein kopletter dorfmix. da soll labi und boxer drin sein....an de boxer glaube ich nicht so ganz

    ich finds witzig, das hier themen aufkommen um die es in meiner eigentlichen frage gar nicht geht.


    ihr habt natürlich von anfang an alles richtig gemacht. schon klar.... ich werde das jetzt hier beenden und nix weiter dazu sagen. meine eigentlicht frage (mein welpe frisst alles an. was tun?) wurde ja ganz gut beantwortet. danke nochmal an diejenigen und auch an die, die verstehen, das fehler passieren können.


    es war wie gesagt, keine absicht von mir, sie so früh von der mutter zu trennen. dank des tierarztes weiß ich aber auch, dass das zwar schlimm ist, aber es genug hilfen gibt um das soziale verhalten etc zu üben. wie zum beispiel welpen-spielgruppe



    ich habe die kleine in kröpelin abgeholt. die mutter und den vater der kleinen habe ich nur auf bildern gesehen. ich hatte ihre nummer, aber wollte erst alles ganz genau wissen, bevor ich ihr sage was sache ist. sie meinte nur, das sie es nicht wusste und es den anschein hatte, das die mutter die kleinen nicht mehr wollte. was ja eigentlich normal ist, dass das so aussieht. aber in wahrheit ist es ja nicht so. dann fragte sie, ob ich die kleine wieder zurück geben will. aber nein, das will ich nicht. ich versuche, wie schon gesagt, mein bestes zu geben für die kleine. und es tut mir schrecklich leid, dass das passiert ist.

    warum sollte ich lügen? ich war heute mit ihr da und er hat den test gemacht. er hat nur gesagt, das alles i ordnung ist und wir uns keine sorgen machen brauchen. sie ist kerngesund. wächst und gedeiht.


    ich habe keine ahnung von urintest, was sein darf und was nicht bei sowas.

    ja naja war alles bissl schwierig, aber da sie hier noch nen pipi gemacht hat =) hab ich davon ein wenig irgendwie genommen. und extra den TA angerufen, das wir uns hier ein bissl blöd anstellen.


    aber im endeffekt hat sie ihm schön auf den tisch gepullert. (heute war sie beim ihm besonders aufgeregt) beim letzten besuch hat sie das meiste verschlafen.