Hallo ihr lieben,
ich muss mir einfach mal meinen Frust von der Seele reden.
Also folgendes, wenn ich arbeiten bin, kümmert sich meine Mutter um meinen Hund. Wir haben ein großes eingezäuntes Gartengrundstück. Eigentlich ein tolles Auslauf Gebiet für jeden Hund. Doch seit neustem findet unser Benny ständig ein Loch wo er entwischen kann, er knappert sich sogar durch den Zaun. Naja das er nicht ständig abhaut hab ich zu meiner Mum gesagt sie soll ihn nur mit Leine (Schleppleine) in den Garten lassen. Nur wie das so ist wissen es alle besser und man hält sich an meine Absprachen nicht. Schlussendlich ist er wieder entwischt.
Also gut, denk ich mir fährst in der Mittagspause heim und kümmerst dich selbst um ihn. Klappt ja auch alles wunder bar, bis zu dem Tag an dem die Ferien anfangen. Da wir im gleichen Haus wohnen, hören meine Geschwister das bellen von Benny. Also holen sie ihn und lassen ihn raus, was folgt er ist weg. Ich hab langsam echt die Schnauze voll. Ich möchte auch meinen Wohnungsschlüssel nicht abziehen, falls mal ein Notfall sein sollte. Ach ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich weiß auch das, dass nervig ist wenn Benny die ganze Zeit bellt weil er jemanden hört.
So wollt einfach mal meinen Frust loswerden. Wenn jemand einen Tipp oder einen Rat hat, denn nehme ich natürlich gerne an.
Ach und im Frühjahr wollten wir den ganzen Zaun nochmal durchgehen. Aber jetzt im Winter ist es halt echt schwierig.
Danke fürs durchlesen.
Grüße Benny1611