Beiträge von LenaO

    Zitat

    Hihi, wie lustig :lol: Macht er sowas öfter?


    Wenn ich ihm die Gelegenheit dazu gebe, ja :ops: Wenn ich in Eile bin, checke ich vor dem aus dem Haus gehen manchmal nicht gründlich genug, ob irgendwo irgendwas essbares rumliegt und dann wird gleich zugeschlagen vom immer hungrigen Untier.


    heute gibts Sellerie, gelbe Zucchini und Ei sowie Kartoffel,- Hirse- und Buchweizenflocken mit Krimskrams.

    Hier gabs gerade Dinkelflocken mit 5 Himbeeren (die restlichen werde ich verpeisen).


    Gute Besserung an die ganzen Humpelhunde, ich hab hier auch so einen Dauer-Humpel-Hüpf-Kandidaten sitzen...


    Schönes Wochenende! :)

    peppus, das tut mir leid...aber toll, was ihr leistet!! Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und dass das Wasser bald sinkt. Bei meinen Eltern im Landkreis (Wendland) ist auch Land unter, leider habe ich am Wochenende ein Seminar, sodass ich nicht hinfahren und helfen kann.


    gerade gab es: ein Ministück Leber mit Kaisergemüse und gelber Zucchini, Schafsjoghurt sowie Kartoffeln.

    Hm, es beeinflusst mich dahingehend (aber das geht auch ohne Vegetarier-sein ;)), dass ich immer wenn ich es mir leisten kann, Bio-Fleisch kaufe, weil ich hoffe, dass die Tiere dann wenigstens einigermaßen gut gehalten wurden.


    Und ich kann nur schwer ertragen, wenn er Knochen knackt :fear: Also Hälse gehen garnicht, weil ich die festhalten muss, daher gibts die nicht mehr. Ab und an gibts Flügel, da muss ich mich zusammen reißen beim "zuhören", aber alleine lassen will ich ihn damit auch nicht.


    Ich finde, das gegarte Fleisch riecht "fleischig" (also objektiv betrachtet nicht unangenehm, sondern beim Rind eher milchig z.B.) und das finde ich schon echt unschön...aber hilft ja nix! Auszuhalten ist es allemal!