Beiträge von JulchenMurphy

    huhu


    heute ging es um 9.00 uhr in den garten zum lösen.Um 9.30 sind wir dann noch schnell an die tankstelle und um 9.45 hat mein vater mich zu hundeschule gefahren.Erst hat es geschüttet wie verrückt und dann hat es endlich aufgehört sodas wir auf den platz gehen konnten.Heute hatten wir unter ablenkung gearbeitet,weil der josch (dobermann) eine einzelstunde auf dem platz brauchte.Josch meinte nämlich an der leine zu pöbeln und nicht fuß zu gehen.Man konnte ihm sagen was man wollte und zurück holen hat bei dem auch nicht viel gebracht.Werner hat der tanja dann direkt gezeigt wie sie ihm am nacken holen soll.Der Hund ist echt hardcore.naja wir haben mit den hunden platz,grundstellung und fuß ect geübt.Um 14 uhr kommt akira noch in den garten und was heute abend ist weis ich noch nicht.

    Zitat

    Heute hatten wir eine bemerkenswerte Situation :/
    Mein Freund und ich waren seit langen mal wieder im Tierheim zum ausführen. Danach standen alle Ausführer noch ein bischen zusammen zum Quatschen. Eine Ausführerin holte ihre Herdenschutzhündin dazu mit der bemerkung sie würde Fremde nicht mögen, wir beide und ein neuer Ausführer sollten uns ruhig verhalten. Das fand ich schon blöd :/ .
    Die Hündin durfte uns dann auch noch fixierend umkreisen. Plötzlich sprang sie an dem andere mann hoch und schnapte direkt vor seinem Gesicht in die Luft :mute:
    Anstatt das dieser Hund nun ein Donnerwetter erlebt wurde nur kurz an der Leine gezupft mit dem Kommentar diese Rasse ist halt sehr agressiv gegen Fremde.
    Keine endschuldigung nix.
    Die Hündin ist erst 1,5 das wird noch lustig :verzweifelt:


    :fear: ich hätte meinem hund direkt mal für 80cent bescheid gesagt