Beiträge von hexe1965

    so...nun: treffpunkt Parkplatz "am pfauenteich", geht von der B241 (an den pfauenteichen) ab (navi weiß das, ansonsten pn an mich, ich beschreibe das dann


    kurze wegbeschreibung: ca. 12 km
    am Hirschlerteich, oberen pfauenteich vorbei, zum jägerbleeker teich, dann fortuner teich...zum campingplatz polstertal, polstertaler teich, dann auf einen kaffee ins hubhaus, weiter zur huttaler widerwaage, innerstesprung und zum oberen nassenwieser teich...von dort wieder zum hirschlerteich


    also: viel wasser, schneereste ???, kompletter waldweg mit mindestens einer steigung (musste ich mit dem mountainbike absteigen...was nix heisst, bin voll der schlaffi :p )


    ich hoffe, es kommen noch ein paar mehr mit und wünsche finie und natürlich auch ina und kolja für morgen viel glück beim röntgen...wollen wir mal hoffen, dass es nix böses ist. :ill:

    also - hier der erste vorschlag für nächstes wochenende von suzie und maren:


    sonntag um die clausthaler seen ... die länge der strecke kann nach lust und laune abgesprochen werden.


    start: 10 uhr? da wird ines wohl jaulen :D


    also, wer kommt mit oder wer hat einen anderen vorschlag?

    hallo - schön :D verstärkung...
    geplant ist noch nichts konkretes... aber wir werden das über die woche noch besprechen. ganz grob war angedacht um die clausthaler seen zu laufen...also eine längere strecke ... vllt. 15 km.
    wäre das in ordnung für euch?

    na, da haben wir aber glück gehabt :D fast regenfrei sind wir 2 3/4 std. um den Südsee bei braunschweig gelaufen...mit einigen "gasthunden"... ansonsten waren dabei:
    maren mit charlotta, ines mit oerdi und conny, suzie mit bea, sabrina mit (upps), äh, ...verzeiht, den namen habe ich nun doch glatt vergessen :ops:
    hier nun ein paar fotos:





    hallo
    ich habe diese erfahrungen mit 2hündinnen (auch alt + neuhund) hinter mir - sie sind mehrfach übereinander hergefallen und haben sich dabei einmal derart zerbissen, dass beide notoperiert werden mussten. so etwas möchte ich nie wieder erleben!
    wir haben einen hundetrainer geholt - der hat gleich gesagt: vergiß es! wenn hündinnen soweit sind, hilft nix mehr. purer hass
    wir haben es mit viel arbeit geschafft, dass die beiden, sofern wir dabei waren, im haus zusammen liegen konnten. aufstehen durfte nur eine, sie mussten liegen etc., beim spazieren gehen (natürlich nur mit leine und zu zweit) musste eine rechts, eine links gehen - mensch, war das eine sch.... zeit!
    wir haben es einfach nicht über uns gebracht, die neue hündin (auch eine "gerettete") wieder abzugeben.
    in der wohnung wurden die türen gegen gitter ausgetauscht, damit sie getrennt waren, aber keine von ihnen so richtig ausgesperrt.


    ich würde das nie wieder so machen! wie blöd und wie egoistisch von uns!
    als wir uns dann trennten (nach 3 jahren!!!) trennten wir die hündinnen. und danach wußte ich, was ich ihnen angetan habe - beide blühten auf!
    nicht nur wir haben unter den 3 jahren gelitten - sie auch.


    ... sie wird es in einem neuen heim besser haben ...
    ...ich weiß, es ist schwer sich zu trennen und in deinem fall auch sehr schwer, ein neues heim zu finden...

    moin auch...klar - ich bin dabei. allerdings dann sonntag - geht das? (samstag ist biathlonstaffel :ops: ...das muss ich sehen!!!) ... evt. kommen dagmar und charlotte auch mit.
    wann? wo?
    wenn es bei euch geht - uns ist morgens immer am liebsten, so dass wir um 9.30 bei euch sind?????


    vllt finden sich aus dem raum wolfenbüttel ja noch mehr? wenn wir den treffpunkt ausgemacht haben, können wir es ja in entsprechende threads setzen?!?