Bevor du den Elektroschocker (Taser) einsetzen kannst, ist der Wolf schon so dicht an dir dran, dass du wahrscheinlich in Schockstarre verfällst.
LG
Beiträge von Isihovi43
-
-
Nun ja, wir machen in einem Evolutions-Freiland-Experiment grade den Versuch, aus der existierenden Wolfs-Population die Individuen herauszuzüchten, die keinen Respekt vor gar nichts mehr haben.
Damit sind wir schon einen guten Schritt vorangekommen.
Viel Spass dabei weiterhin!
LG -
Genau. Schmeckt gut und ist bienenfreundlich.
LG -
Nun ja, wenn man mal die aktuelle Weltsituation betrachtet und die fortschreitende Cyberentwicklung, kann man schon mal auf die Idee kommen, dass (wer auch immer) mal einen massiven Stromausfall inszenieren könnte.
Da wir in jeglicher Hinsicht extrem abgängig von Strom sind und ein einmal gehacktes Netz nicht mal so einfach wieder eingeschaltet werden kann, würde es schon massive Probleme geben. Da sind ein paar Vorräte für Mensch und Hund nicht unklug.
Aber - die Hoffnung stirbt zuletzt!
LG -
Ja, krause Glucke. Essbar.
LG -
Ja, Grünspecht.
LG -
Nochmal meine Punkte: schlanker Körper, dazu vergleichsweise lange, relativ schmale Schwingen, leichte V-Stellung der Schwingen, "bunte" Färbung mit deutlich grauen Vorderflügeln und Stoss, schwarze Handschwingen.
Ich wüsste keine andere Weihe mit ähnlichen Merkmalen.
Schau mal bei goo..le unter Rohrweihe, da ist ein klares Bild eines Rohrweihen-Terzels im Flug.
LG -
Ich wohn ja hier auch am A...der Welt mit Nachbarn in 50-100 m Entfernung.
Was hab ich hier sitzen? Einen Hovawart (Hofwächter) - wie sich das gehört. Sie meldet auch brav alles Ungewöhnliche.
Trotzdem hab ich auch noch eine Alarmanlage (obwohl es hier eigentlich nix zu klauen gibt.)
LG -
Was mich auf die Rohrweihe gebracht hat, war die deutliche hellgraue Flügelfärbung. Und zum Lebensraum: Es sind Zugvögel, die auf dem Zug eben auch in untypischer Umgebung herumstreunen. Ich hatte hier meilenweit von irgendwelchen Seen/Rohrflächen auch schon welche.
LG -
Zu den Schlappohren: Ich denke schon, dass diese eine gewisse Einschränkung des Hörsinns bedeuten, sonst hätte die Evolution nicht auf Stehohren bei allen Wildtieren bestanden.
Hab ja selber einen Schlappi, deshalb bin ich nicht der Meinung, dass das Qualzuchtrelevant ist. Aber im Vergleich zu Spitzohren gibt es mMn durchaus Nachteile zB im Ausdrucksverhalten, Krankheitsanfälligkeit, Belüftung, Richtungshören...LG