Beiträge von rico11

    als meiner zahnwechsel hatte ist meinem freund was tolles eingefallen. Besorg dir einen Beißring für Babys der mit Wasser gefüllt ist (WICHTIG es darf keine giftige Flüssigkeit sein, weil er früher oder später das ding durchgekaut hat) und leg es für den anfang in den Kühlschrank.


    Wenn dein Hund irgendwann so viele löcher reingekaut hat, dass das wasser weg ist einfach unterm wasserhahn halten und wieder auffüllen und ab in die Gefriertrue. Ist sinnvoller den Hund das ganze draußen kauen zu lassen. Machen wir im Sommer immer noch wenn ihm zu heiß ist :smile:


    Hoffe das Hilft dir ein bisschen
    lg

    hallo du,


    Das liegt wahrscheinlich eher weniger am Zahnwechsel. Viel mehr an den Kauknochen. Dein hund hat zahnschmerzen und versucht es nun vermehrt an den Knochen abzureagieren. Je nach Qualität von den Kauknochen bekommt er davon Maulgeruch und auch Durchfall. Du solltest vll. mal andere ausprobieren.


    lg

    :???:


    Hallo liebe Hundefreunde,


    Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Ich habe einen 9 Monate alten Labrador-Appenzeller Rüden. Leider habe ich die Elterntiere nie gesehen...
    Wir zerbrechen uns schon seit längerem den Kopf wie groß er wohl wird... Da es auch nicht sicher ist ob es der Appenzeller war oder doch der große Schweizer Sennenhund


    Er ist jetzt wie schon gesagt 9 Monate alt knapp 55cm Schulterhöhe und wiegt dabei 30kg. Ist aber nicht übergewichtig. Es wachsen bei ihm immer wieder die Pfoten gerade dann wenn man denkt jetzt passen die proportionen. Ich hätte kein problem damit wenn er noch größer wird aber diese ungewissheit ist echt schwer vielleicht habt ihr ja ne idee wie groß und schwer er wird. Hab letztens einen Appenzeller-Schäferhund mischling getroffen. Der war fast 70cm hoch und woch 70Kg!!!




    Würde mich über antworten freuen
    lg sarah und Rico :hilfe: