Beiträge von lara1992

    also ich sags gleich das mein letzter post!
    kein bock mehr irgend nen mist durch zu lesen.


    nochmal:


    hund geholt-erzogen schon etwas älter-als wach und schutzhund durch vergangene vorfälle
    ich-schwanger
    mein freund-lkw fahrer-wochenlang weg
    80 jährige oma(nachbarin) hat sich beschwärt
    75 jährige oma(die ich auch im wahren lebn oma nenne weil sie selbst keinerlei familie hier hat und für mich wie ne ziehoma ist): ist frühs und abends mid dem hund raus. entweder an der leine oder freilauf. abends ist die gute nicht raus aus angst - ich fande das seeehr nett und habe ihr geld gegeben.

    ja das habe ich doch die ganze zeit gesagt. genau das ist doch auch das was ich komisch finde. allerdings behauptet die tochter der nachbarin das die fotos 2 wochen vor dem schreiben entschanden sind, was nicht sein kann! das komische ist, dass ich 6 tage bevor der brief kam nachts mid meinem hund draußen war, die oma aus ihrem fenster geguckt hat und mein hund sie angebellt hat. und 2 tage nach diesem vorfall kam erst mal n anruf von der stadt ob mein hund gemeldet wäre. und dann eben dieser beschwerde brief.

    das war ne 75 jährige oma... die die einzigste ist die hier im haus zuhause ist, die restlichen mieter sind tagsüber arbeiten.nicht sehr oft zuhause. habe der dame die selbst nich mehr all zu gut auf den beinen ist meinen hund in die hand gedrückt sie ist kurz mit ihm runter und hat ihn wieder gebracht.(das ging auch nur weil mein hund perfekt an der leine läuft.) ich kenne hier leider niemanden. und ich hätte eigentlich erwartet das wenn sich jmd gestört fühlt auf mich persönlich zu kommd.

    nd wieder jemand der sich n urteil über die situation erlaubt ohne sie genau zu kennen. hast du meine gyn akte gelesen?
    also ich finds langsam echt nur noch shize von euch.
    ich bin ne tolle mama und das kind und der hund kommen jeden tag ausreichend an die frische luft. ^^
    ich verstehe nicht wie man sich sowas raus nehmen kann sowas zu sagen, ich weiß das es falsch wa und nicht mehr vorkommen darf & wird!

    ja sorry aber ich habe als aller ersten satz geschrieben ICH WEIß DASS DAS NICHT RICHTIG WAR! das kind ist jetz schon ne ganze weile da und wie ich auch schon geschrieben habe klappt alles.
    ich wollte einfach nur rat. aber anstatt rat zu kriegen hagelt es vorwürfe obwohl keiner die situation erlebt hat,
    ich wollte nur wissen ob mein vermieter das nach einmaliger beschwerde machen darf und ob er das wenn sich nur 1 von 3 mietmietern über den hund machen darf...

    sag ma verstehst du das nicht? oder du doof zum lesen (sry^^) ich lag zwei wochen flach, mein freund war wie gesagt beruflich unterwegs. nach diesen zwei wochen hatte ich einen arzttermin un der gebärmutterhals hatte an länge wieder gewonnen, durch dieses strickte liegen, keine treppen steigen nicht bücken usw.. . so... zwei wochen lag ich ca. und nachdem ich diese guten nachrichten von meiner ärtzin bekommen habe hab ich den balkon gesäubert.

    hey, ich hatte mal nen husky von nem bekannten. ist schon etwas länger her. den konnte man auch nicht von der leine lassen. aber ich habe dann vieles probiert & habe herausgefunden das wenn ich an mein fahrrad was dranbinde was für ihn interessant ist und dann losfahre klappts. er ist brav hinter meinem fahrrad her gerannt und wollte das teil haben ;) naja bin hald täglich frühs 10 km und abends 20 km gefahren...

    klar, ich mach mir die mühe und schreib hier beiträge weil das nur n scherz ist, ist klar.
    ich glaube ich erkläre das nochmal anders. ich wohne hier in einem haus das von einer gesellschaft vermietet wird. niemals persönlichen kontakt zu irgend einem sachbearbeiter oder sonst was gehabt.
    natürlich passiert mir sowas nicht mehr.


    ich weiß nicht was in deiner familie vor gegangen ist, aber ich wa dabei als mein bruder gestorben ist. er lag lange zeit im koma... und wäre ich nicht liegen geblieben während der schwangerschaft (32ssw) (bis auf's klo gehen) und mir essen aufwärmen dann hätte es zu einer frühgeburt kommen können. ich war 3 tage im kranknhaus gelegen, allerdings habe ich mich selbsd entlassen unter den in meinem vorherigen beitrag erwähnten umständen.


    naja bis jetz kam nichts mehr von dieser wohnungsgesellschaft. was mein anwalt auch gemeind hat, fordern die diese unterlassung der hundehaltung nicht zeitnah an, dann haben die ihr recht verwirkt.



    wie gesagt zudem kann sich meine nachbarin nicht einmal daran erinnern...

    Mein Freund hat intern in seiner Firma den Job wechseln können und ist jetz jeden Tag zuhause.
    nein ich habe jetz nichts geändert,auf anraten meines rechtsanwaltes. habe den hund natürlich noch. bis jetz und das ist ja jetz schon über ein monat her kam auch nichts mehr von der wohnungsgesellschaft.
    ich warte ab.
    ja bei der nachbarin war ich, sie kann sich gar nicht mehr an irgend etwas erinnern. sie ist ja auch schon 80. ich denke das ihre tochter die ab und an kommt was gegen meinen hund hat und deshalb gegen mich stachelt.