Beiträge von ironbabe

    ja, alles so normal wie möglich. hat sich dein freund vom hund verabschiedet?


    ich hab von anfang an, alles, was ich mache, ihm als ganz normal vorgelebt. also mal rausgehen und auto in die garage fahren, zum bäcker allein... das klappt von anfang an. er lag dann im flur und wartete... als ich kam, hat er sich gefreut und ich hab ihn einfach ignoriert. ist schwer, aber es ist eben normal. auch abends ins bett. er hat von anfang an unten im flur geschlafen. er hat da eine kuschelige box und abends kriegt er einen hundekeks. wenn er den schon sieht, geht er sofort in seine kuschelbox und wartet darauf. dann geh ich nach oben ins bett. er winselt nicht, jault nicht etc. alles ruhig. 7std durchschlafen... klappt super und er kennt es nicht anders. dafür spielen wir gleich nach dem aufstehen ganz dolle. da freut er sich immer drauf :freude:


    na da habe ich dann einen ruhigen vertreter:-) meiner ist auch 12 wochen und wir gehen 3 mal am tag 15minuten und einmal 25minuten (zum bäcker morgens :lol: )
    und er rennt nicht durch die bude :gut:

    oh mann... wie wäre es mal gewesen, sich VORHER gedanken darüber zu machen?!
    wenn ich keine neuen Besitzer weiß, dann sollte ich den bock vorher kastrieren...
    sie in die zoohandlung zu geben ist sicher die letzte lösung... ich hoffe, du gehst mit deinem hund vorrausschauender um...
    wer ein pärchen hält, der muß mit nachwuchs rechnen... so ist die natur eben...

    hoffentlich hast du nächste woche deine meinung nicht wieder geändert... so ein hund wird älter als 4 wochen...


    google mal... es gibt extra ein forum für diese rasse... da findest du sicher mehr infos als hier...