Beiträge von ironbabe

    Zitat

    bin ja begeistert, dass eure kleinen auf ihren plätzen die nacht durchschlafen.
    ich habe einen hundekorb ganz kuschlig und gemütlich mit kissen, etc. und da geht er zwar auch rein allerdings liegt er dann wenn ich wach werden im bett mit drin.. hmm finds nicht so lustig, da er sich das eigentlich erst gar nicht angewöhnen soll.. setze ihn dann wieder zurück - aber ist immer wieder das gleiche..


    versuch doch mal, den hundekorb (weiß ja nicht, wie groß der ist) in eine große kiste zu stellen... damit er nicht raus kann... dann sollte sich das "problem" geben... sollte es zu groß sein, gibts auch die möglichkeit von krabbelgittern etc. oder eben eine box:-)

    mal ne frage zu der eigentlich nur nebenbei erwähnten hundeschule:
    warum erst so spät???? das ist viel zu spät! der welpe sollte schon längst da sein... oder habt ihr früher keinen platz bekommen? er wird 16 wochen sein, wenn er das erste mal hingeht. finde ich zu spät :-/

    Zitat


    aber wie schade auch für den Jung. Es wird sein ganze Leben damit zu kämpfen habe.


    das bezweifel ich stark, denn ich glaube nicht, daß er sich über das leben und den tod eines tieres gedanken macht... es ist ihm nichts wert. und daum wird er damit sicher nicht kämpfen... so schlimm/traurig es auch ist.
    für mich ist er eine tickende zeitbombe... wer weiß, wann seine hemmschwelle so tief gesunken ist, daß er menschen tötet...

    mit der daniela würde ich mich auch mal unterhalten... wie kann man nur so dumm sein und den hund wieder dorthin geben??? spätestens nach der ertsen sache, wäre mein hund die längste zeit bei den irren geblieben... unverantwortlich... :dagegen:

    ich war am montag bei der züchterin und die welpen sind 5 wochen alt... glaube mir, selbst nach den 5 wochen, die ihr da eingeplant habt, brauchen die welpen rund um die uhr zuwendung und aufsicht! die müssen ja alle nase lang, auch müssen sie sozialisiert werden, damit sie gut auf ihr zukünftiges leben vorbereitet sind... die züchterin macht soviel mit den kleinen... autofahren etc... meinst du, du schaffst das? also mind. 8 wochen ununterbrochene aufsicht sollten schon organisiert sein. auch die abnahme der kleinen ist ein "problem"... was, wenn nicht alle ein gutes zu hause finden? kannst du sie auch länger als die 8 wochen betreuen oder sogar für immer aufnehmen???? du hast eine riesen verantwortung! ich möchte nicht in deiner haut stecken... halte uns auf dem laufenden! :winken:

    also mit vollem namen heißt meiner "bonito-snow vom rüstjer forst"...
    aber mehr als bonito werde ich nicht rufen, denn das wäre zu lang... :lol:
    Ich hatte glück, daß die papiere noch nicht ausgestellt sind und ich somit die möglichkeit hatte, den namen noch mitzubestimmen:-) das b war ja vorgegeben und das fand ich nicht besonders viel, was mir da an namen einfiel, was auch mir gefällt:-/


    ich freu mich schon, wenn der kleine bonito endlich bei mir einzieht :love:


    aber wie schon hier gelesen... viele nennen ja ihren hund nicht beim namen, sondern irgendwelche koseworte... mal schauen, was sich da bei mir einbürgert :freude: