Huhu,
nochmal danke für die Antworten.
Ich würde Terra Canis füttern, wenn es nicht so sauteuer wäre. Ab und an mal eine Dose, ja, aber wirklich für jeden Tag als Abenration, muss ich ehrlich sagen, das ist nicht drin.
Fressen tut er an Hundefutter wirklich alles... egal obs ne Dose vom Aldi ist, Platinum oder selbst gekocht.
Und zum Barfen... ich persönlich finde Barfen super, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe mich über die Nährwerttabellen und das zusammenstellen von Wochenplänen inkl. Zugeben diverser Pulverchen und Ölen und ähnlichem nicht drüber.
Die Tiefkühltrue ist auch nicht gerade riesig, ich könnte also immer nur kleine Mengen einfrieren.. mein Partner muss unter der Woche den Hund füttern, der hat noch mehr Panik was verkehrt zu machen, als ich.
Wenn mir jemand einen Barfplan für unseren Wuff machen möchte, und mir genau sagt, wie viel ich von was zusammen mixen muss, und im Monat dann noch mit... sagen wir mal... 40-50 Euro hinkomme, dann mach ich gern jedes We eine Wochenration für ihn fertig, die meine bessere Hälfte dann unter der Woche verfüttern kann^^
Fressen würde er es Sicher, die Hühnerhälse, Putenmägen und Co die ich ab und an mit gekochten Möhren und Kartoffeln und bisschen Leinöl gebe, sind zumindest immer der absolute Oberhit.
LG Keku
(P.s. Ich hab mal mein Mäusefutter bzw. auch das für die Ratten selbst gemixt, da gehts allerdings 'nur' um Getreide, Kräuter und Obst... das Zusammenstellen war ne Heidenarbeit, bei dem was beim Hund noch dazu kommt, hab ich, offen gestanden, Angst, irgendwas wichtiges zu vergessen.)