Super und vielen Dank für die Hilfe und Euer Interesse. Man ist so einsam und keiner versteht einem nach dieser langen Zeit mehr. Für mein Umfeld ist die Sache erledigt und ich soll es auch endlich gut sein lassen, aber das kann ich nicht!!! Ich bin doch für ihn verantwortlich und er hat mir seine ganze Liebe und sein Vertrauen geschenkt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Beiträge von olafgo
-
-
Er hinkt links hinten, ein ehemals ausgekugelter Oberschenkel. Wenn er weitere Strecken rennt, kann das wieder auftreten.
-
Ich habe alles und alle informiert. Leider ist die letzte Sichtung von Fred Mitten in der Stadt, wo ich leider gar nicht Bescheid weiß, wie und wo ich dort etwas aushängen sollte. Ich bin schon an der Isar spazieren gegangen, habe mit unzähligen Gassigängern gesprochen und Flyer aufgehängt. Leider nichts, keine Infos. Ich habe Tasso angeschrieben, ob sie über den Emailverteiler in diesem Gebiet noch mal meinen Flyer verteilen. Ich erfahr von denen leider gar nichts. Er ist ein zäher Strassenhund, allerdings weiß ich nicht, ob und wie er die Eiseskälte überlebt hat. Und er ist einfach wahnsinnig vorsichtig gegenüber Menschen. Er würde sich nie locken oder fassen lassen, außer er ist verletzt. Deshalb hat er wahrscheinlich auch kein Halsband und kein Halstuch mehr, da er sich sofort befreit, wenn man ihn festhalten will. Ich hoffe nur das beste für ihn und mein erster Gedanke am Morgen und der letzte am Abend ist, wie es ihm wohl geht und welche Möglichkeiten ich noch habe, an ihn ran zu kommen.
-
Ich habe auch eine Anzeige unter markt.de
http://www.markt.de/muenchen/e…ordId,e7cc8a20/expose.htm
Hier steht auch alles drin und vor allem mehrere Bilder von Fred. -
Ja, habe ich. Das wäre super. Wie soll ich dir den Flyer zukommen lassen?
-
Ich habe das schon mal versucht, aber irgendwie nichts gefunden.
-
Nein, leider nicht. Habe zwei Zeitungsanzeigen geschaltet. Nichts. Keine Reaktion. Ich weiß nicht was ich noch tun kann. Man kann nicht aufhören sich Gedanken zu machen, wie es ihm geht, wo er ist, wie ich ihn doch noch finden könnte. Aber ohne einen einzigen Anhaltspunkt bis ich machtlos. Danke, für die Nachfrage.
-
Ach, Mensch mir geht es genau so mit meinen Italiener. Ich vermiss ihn so.
Viel Glück bei der Suche. Ich drück alle Daumen und Pfoten!
-
1. Zeichen, wurde am Mittwoch, 18.01.12 mittags an der Mariannenbrücke im Level, mitten in München gesehen. Das sind 10 oder 15 km weg. Ich habe heute Zettel aufgehängt, aber das ist wie die Stecknadelsuche im Heuhaufen. Ich kann nur auf einen Zufall hoffen.
Er hat auch kein Halsband mehr um und hinkt, das heißt ihn wollte wohl schon jemand festhalten, was leider bei einem normalen Halsband bei ihm gar nicht geht, wenn er nicht selbst will.Ich suche weiter.
Andrea
-
Ich bin ratlos, verzweifelt, ich vermisse seit 29.12.2011 meinen Fred.
Er ist am Vormittag aus dem Auto gesprungen wahrscheinlich über eine Böller wieder einmal bis ins Mark erschrocken und entlaufen.
Seitdem fehlt jede, aber auch jede Spur. Ich habe schon überall Vermisstenanzeigen verteilt, alle Ämter, Vereine und Jäger angerufen. Ich weiß nicht mehr weiter.Hier findet ihr eine der Anzeigen und vor allem Fotos
https://www.markt.de/muenchen/…ordId,e7cc8a20/expose.htm
Er trägt ein blaues Halsband, sowie ein blaues Schaltuch
Bitte helft mir, vor allem Fred