Wuuhaa, ich find das so gruselig. Wüsste nicht was ich machen sollte, wenn ich so eine Gestalt an meinem Bett sehen würde...
Beiträge von Saramaus
-
-
Zitat
:scared: :lookwrong:
Würde mir sowas je passieren - ich würd nie mehr schlafen!Ich auch nicht!
-
Weiß auch nicht mehr, wie wir auf die Frage kamen. Aber sie ist jetzt Lehrerin in der Türkei. Aber schon allein dieses "JA" fand ich gruselig :escape:
-
Werde die Geisterbeschwörung jetzt doch nochmal aufführen, obwohl mir schon wieder ganz anders wird. Also. Wir saßen also in dem Zimmer einer Freundin, mit einem Glas auf dem Tisch und Zetteln mit Buchstaben am Rand. Wir haben also unsere Hände auf das Glas und los gings. Erst haben wir noch gesagt, haha Geist, sicher. Dann haben wir eine Frage gestellt, ob eine Freundin mal Psychologin in Ungarn wird. Nach einer Zeit hat sich das Glas auf einmal bewegt. Und zwar erst zum J und dann zum A. Gott, sind wir erschrocken. Und an diesem Abend war ich fix und fertig. Mein ganzes Realitätsbild der Welt war durcheinander. Mein Vater, der so etwas am wenigsten glauben würde, hat das schon mal mit Tischrücken ausprobiert und der Tisch hat sich vom Boden abgehoben. Sonst hätte er mir das nie geglaubt. Wenn jemand sowas erzählt, denkt man immer, irgendwer hat bestimmt geschoben, aber es hat keiner geschoben, dann wäre es ja ruckartiger gewesen. Aber es war so eine flüssige Bewegung. Es war einfach nur schrecklich, aber zugleich auch fazinierend.
-
Ich war als Jugendliche mal bei Freundinnen und wir saßen in einem Gartenhäuschen mit Rosen umwuchert. Ein Kreuz hing an der Wand und auf einmal schauten wir alle darauf und haben gleichzeitig gesagt: "Was ist, wenn das jetzt runterfällt". Das war echt komisch. Danach haben wir eine Geisterbeschwörung gemacht, aber darüber will ich jetzt nicht mehr nachdenken :scared:
-
Bei uns macht ein KEIN MENSCH den Hundekot weg. Komme mir manchmal wie der einzige vor! In den Parks, überall. Einmal lag sogar Kacke auf dem Bürgersteig und ich wäre beinahe drinnengestanden. Das war aber früher schon so schlimm. Ich habe, wie meine Kinder noch klein waren, auch schonmal in der Stadt gewohnt und wenn ich mit ihnen draußen war, durfte ich jedesmal wieder Hundekacke von deren Schuhen kratzen :/ . Wenn neben Saras Kacke zufällig auch ein Haufen liegt, mache ich den auch immer weg. Sara hat sich nämlich wahrscheinlich wegen Kacke fressen mit Giardien infiziert. Aber bei den tausend Haufen, die überall rumliegen, kein Wunder.
-
Dank diesen gruseligen Puppen- Geistergeschichten, die man immer wieder mal hört, sind mir diese Plastik Dinger nicht mehr so ganz 100% sympathisch :aengstlich:
-
Ok, noch ein Versuch, dann ists auch egal. *schuuuuuubs*
-
Zitat
wir haben hier so große Spinnen, die lösen den Bewegungsmelder aus
Echt jetzt? :erschreckt: .
Sara schlägt jedenfalls auch so gut wie nie an. Die Nachbarin hat aber erzählt, dass Sara gebellt hat, als sie geklingelt hat (wir waren nicht da). Und einmal hat sie gebellt, als der Nachbar im Garten war (wir haben ein Fenster vom Boden bis zur Decke, deshalb hat sie ihn gesehen). Aber sonst bellt sie so gut wie nie, aber wir haben viele Nachbarn, da bin ich eigentlich ganz froh, dass sie nicht bei jedem Geräusch bellt. Aber nachts irgendwo ganz einsam, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie anschlagen würde, bei komischen Geräuschen. -
Bei uns geht eigentlich auch jeder normal mit seinem Hund um. Ich kenne ein paar, die sich zu wenig um die Erziehung kümmern und alles- ankläffende- Hunde haben und ein paar die nicht richtig streng sein können und nur am "rumduziwuzeln" sind . Leute die ihre Hunde nur anmeckern habe ich hier noch nicht so oft gesehen. Wie gesagt, die meisten sind sehr sympathisch und gehen neutral mit ihren Hunden um, also loben bei positivem und ermahnen bei negativem