Meine Schleppi wollte heute nicht weitergehen und hat sich an tausend Ästen festgehalten, die ich dann mühsam von ihr zupfen musste
Beiträge von Saramaus
-
-
Also ich habe das letzte Mal lila Wolle und einen Anhänger mit einem "S" gekauft, damit die Sara im Winter einen warmen Hals hat
-
Sara hat auch schon mal eine Packung Mon Chéri gefressen und 500 g Schokolade, teilweise mit Alufolie, mich schon in tausend peinliche Situationen gebracht, wäre mir schon fast zweimal vor ein Auto gelaufen, weil sie nicht hören wollte und dann doch- und zwar genau in dem Moment als ein Auto kam; sie hat schon ein paar Mal den Mülleimer ausgeräumt, Blumentöpfe umgegraben, das neue Geschenkpapier zerfetzt und Geschenkbänder ausgerollt, einen alten Hufkratzer zerbissen, und auch noch mit drei Jahren in den Flur gepieselt .
Aber all das ist immer meine Schuld gewesen
-
Wieder sooo wahnsinnig tolle Bilder hier :2thumbs: !
Ich liebe es ja morgens einfach mal mit meiner Digicam in den Garten zu gehen
-
Ein kleiner Herbstgruß
-
Ich hab hier auch wieder ein paar Bilder
-
Ooooooh sind die Beaglechen süüüüß : ! Mit den riiiesigen Lappenohren :fondof: !
-
- ich wollte einen Hund, der möglichst wenig Jagdtrieb hat.
Sara würde immernoch jeder Maus, jedem Eichhörnchen und jedem Hasen hinterherrennen. Aber langsam zeigen sich klitzekleine Erfolge- ich wollte einen Hund, der Fremden gegenüber eher reserviert ist.
Sara liebt alle Menschen, wenn sie jemand auf der Straße herlockt, hängt sie in der Leine und auch so findet sie manche Menschen einfach megasympathisch, ob die das genau so empfinden... wurscht .- ich wollte einen Hund, der einfach entspannt überall dabei ist.
Das hab' ich eigentlich auch. Allerdings ist Sara sooo neugierig. Uuuh, ein Eimer am Weg, der ist ja sonst nicht da. Nase reinstecken. Uuuh, eine Tür in der Stadt öffnet sich. Da muss ich rein!!! Anderseits bringt Sara sonst nichts so schnell aus der Ruhe. Sie hat sich im Urlaub auf dem Tretboot sofort hingelegt, schläft im Café unterm Tisch, bleibt alleine im Hotelzimmer und schläft auch sonst überall. Egal ob Bus oder Bahn- ich wollte einen unkomplizierten Hund. Und das ist sie. Es macht ihr nichts aus, wenn Fremde ein und aus gehen (kommen oft noch Handwerker), sie hatte nie Probleme mit irgendwelchen Hunden, stellt keine Ansprüche, verzeiht auch mal schlechte Laune und kurze Gassigänge und ist einfach zufrieden mit ihrem Leben :fondof:
-
Nein, die hab' ich übersehen . Aber ich fand's trotzdem nicht schlecht
-