Hallo Diana ,
tut mir schrecklich leid für euch.
Ihr habt auf jedenfall das richtige getan, ich glaube bei Nierenversagen kann nicht geholfen werden. Vor ein paar Jahren mußte ich meine Katze erlösen , bei ihr haben auch die Nieren versagt. Damals habe ich gezögert sie einschläfern zu lassen, es tut mir heute noch Leid das ich gewartet habe.
Erinnert euch an die schönen Jahre die ihr mit Bonny hattet nehmt euch Zeit zum trauern.
LG ronjaxx
Beiträge von Ronjaxx
-
-
Ich würde nicht mehr hinfahren dann soll dein Freund dich besuchen wenn er frei hat.
Die Schwester meines Mannes findet es furchtbar das der Hund auf das Sofa darf! Sie muss uns nicht besuchen , wir besuchen sie auch nicht und gut ist !
Findet auch mein Mann .
:wink:
LG ronjaxx -
Hallo Jaci ,
würde dir auf jeden Fall zu einem Hund ohne Jagdtrieb raten.
Meine Hündin ist eine Mischung aus Labrador/Schäferhund/ Dobermann nicht sehr groß und hat wenn überhaupt kaum Jagdtrieb. Ein Dobermann währe vielleich auch eine Überlegung wert , wird aber schon etwas größer.
Sonst kann ich mich nur JudithD anschließen. -
Als nächstes kommt das wir alle die mal einen Klapps bekommen haben einen an der Waffel haben.
Wenn antiautoritäre Erziehung heißt das Kinder ihre Mütter anspucken , schlagen und beschimpfen dann möchte ich nicht wissen was diese Kinder als Erwachsene tun. -
Es wird hir nicht von Prügeln gesprochen sondern einen Klapps!
Wie bitteschön soll ein Kind wissen das es einem Lebewesen Leid zufügt wenn es nicht die leiseste Ahnung hat das es dem Tier "weh " tut. Wie erklärst du einem Kind Schmerz ?Meine Tochter wußte dann das es dem Hund weh tat ohne das ich ihr ernsthaft schmerz zufügte. Ich hasse auch diese Menschen die einfach nur prügeln und ich bin auch der Meinung man sollte niemanden prügeln. Meine Mutter kannte ein schönes Sprichwort"Quäle nie ein Tier zum Scherz den es fühlt wie du den Schmerz ." Ich glaube dieses sprichwort sagt alles. -
@ Ringo das ist das was ich meine !
-
Wenn du meinst ! Ich stehe zu meiner Meinung und bleibe dabei.
Aber jeder wie er es möchte. -
Dann kann man dich ja Supermammi nennen. :flehan:
kommisch jeder sagt seine Kinder sind Erzogen dann gibts ja keine Probleme! -
Hast du Kinder ?
Wahrscheinlich nicht !
Ein Klapps auf die Finger hat noch lange nichts mit schlagen zu tun !
Du kannst ein Kind Totquatschen und es weiss nicht worum es eigentlich geht.
Meine Tochter ist jetzt 20 Jahre und hat auch mal eine auf die Finger bekommen , sie hat es ohne bleibende Schäden überlebt.
Im übrigen habe ich meiner Tochter auch beigebracht das ein Tier auch Schmerz empfindet . Hat sie den Hund gekniffen habe ich sie auch mal kurz gekniffen und sie hat begriffen worum es geht.
Jemanden zu verteufeln weil er dem Kind einen Klapps auf die Finger gibt.
Das kann nur von jemanden kommen der keine ahnung hat. -
Ich mußte mich auch erst schlau machen das man Hündinen auch Kastrieren kann :wink: . Habe auch geglaubt nur Rüden werden Kastriert ist doch kein Problem ich hatte auch keine ahnung