Beiträge von Ronjaxx

    Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen aber nein es sind nicht alle TA so.Mein TA für meine "kleinen"Tiere schaut schon wer auf deutsch gesagt ein armer "Schlucker" ist,er ist günstig und sehr kompetent die Rechnungen sind überschaubar ;)
    Unser TA für die großen Tiere also Pferde sieht schon wo ihr Geld bleibt muss sie glaub ich auch sonst wäre sie bald Pleite,mit ihr kann man aber auch über Ratenzahlung reden also sie ist nicht Eiskalt.
    Bei Tierkliniken wird warscheinlich nur aufs Geld geschaut,die kennen die Leute nicht also ist ihnen ziemlich schnurz was mit dem Tier ist.
    Die TA die ihren Beruf aus Liebe und Berufung machen werden immer weniger,leider :verzweifelt:

    Ich kann deine Aufregung verstehen aber solche Leute gibt es immer die meinen sie haben den Gral der Weisheit entdeckt :verzweifelt:
    Gib ihr Kontra und lass dir nichts einreden mit solchen Menschen muss man nicht seine Freizeit verbringen ;)

    Ne Tüte Mitleid :schlafen: jeder hat gewußt worauf er sich einlässt wenn er gegen den Strom schwimmt also nicht heulen
    wenn de heute nicht mitziehst biste auch draußen :mute:
    und bevor noch was kommt ich hatte kein Bonbon an der Weste!


    Geht aber am Thema vorbei

    Hier meldet sich mal so eine Eingesperrte :hust:
    Sicher war nicht alles toll aber das Kind von einen Straßenkehrer hatte die gleichen Chancen wie das Kind vom Herrn Direktor auch wenn es heute keiner mehr war haben will.
    Wenn ein Kind heute eine Ausbildung im etwas höheren Bereich anstrebt wird erstmal geschaut was Vater oder Mutter beruflich machen,also kommst von unten bleib schön dort ,ja das ist unser Deutschland :D
    Das nur am Rande!

    Zitat

    Sorry, diesem Gedankengang kann ich nicht folgen - und da bin ich froh drum.


    Denn auch wenn ich wenig Geld habe, ich habe mein Herz und mein Mitgefühl und das wird mir hoffentlich auch immer bleiben!


    Escha wieder einmal nur gut geschreiben :gut:
    Wenn ich manches hier so lese sollte man sich wirklich entschuldigen das man als armer Schlucker einen Hund und um den Fass noch die Krone aufzusetzen Pferd hat.Ja ich liebe meine Pferde und ich würde auch diese Steuer irgendwie abdrücken aber ich sehe nicht ein das ich den Politikern noch mehr von meinen Sauer verdienten Geld in den Hintern schieben soll.
    Ich bin schon verwundert das Pferde für manche einfach nur ein Statussymbol sind die natürlich nur die Besserverdienenden besitzen sollten.Schade das es keine Luxussteuer auf diese Nobelkarossen gibt (oder gibt es die schon )ja die können sich dann auch nur die Bessergestellten leisten.
    Und dieses "Man muss nicht alles besitzen"gelaber kann nur von einen sehr verbitterten Menschen stammen poder von jemanden der alles hat dann ist natürlich gut reden!
    Im Überigen hatte ich so im Hinterkopf das Pferde die zum Schlachten eingetragen sind als Nutzvieh gelten damals ging es um die Märchensteuer :/ Also wenn mein pferd zum Schlachten eingetragen ist ist es doch kein Luxus :???: