Beiträge von Huskymom

    hmm, lieber was Peppiges :???:


    Das mit den Kreisen war schon so mein Favorit


    achja: dunkelblau mag ich gaaaar nicht - mein Jugenzimmer war blau, da bin ich geschädigt :lol:


    Irgendwie ist meine braune Emy mein Problem, ich finde, ihr steht nur schwarz,weiß und beige/sand, oder?

    gesteinigt wirst du nicht, jedenfalls nicht von mir ;) aber die Ansicht kann ich nicht teilen, zumahl ich auch nie behaupten würde, Smart oder Emy tun dem Kind nichts, nur weil sie ihm bisher nichts getan haben.


    Ich mache Tim auch keinen Maulkorb ran nur weil weil 1 mal in 5 Jahren evtl ein Kind auf ihn zustürmt.
    Wie gesagt, ich hatte es schon: ich habe Tim hochgenommen und ihn so gehalten, dass das Kind nicht drankommt - dafür wurde ich von den Eltern ausgelacht ... da hört die Toleranz auf. Allerdings war ich damals so fix und fertig mit den Nerven, dass ich nichts dazu sagen könnte, mir standen die Tränen in den Augen bei so viel Intoleranz und menschlicher Dämlichkeit.


    Ich finde diese Aussage von Lakasha sehr passend:


    Meine Hunde sind aber MEINE Familienmitglieder und solange ich für diese Mitglieder voll verantwortlich bin und auch voll hafte, ist es mein Eigentum über das ich auch ganz allein bestimmen kann und möchte.

    hm, die Karo's sind so gewöhnlich^^


    Ich weis nicht, irgendwie stören mich beide Kombi's.


    Bei der ersten weis ich mit dem Neopren nicht, ob für Smart dann hellblau oder türkis und Emy steht so viel rosa nicht. Smart ist so der Typ für grelle Farben, neo-typisches, Apfelgrün gibtÄ's leider nicht- schönes türkies würde ihm gut stehen und gelb auf jeden Fall.


    Und bei der zweiten Kombi gefällt mir das grün-braune total --> allerdings sieht das neongrün zu grell aus auf den Bildern in der Kundengalerie und das gelbe Neopren für Emy passt irgendwie auch nicht ...


    ich werde mich wohl nie entscheiden können - irgendwie steht Emy auch gar nix, höchstens ein Apfel-grün könnt ich mir vorstellen, das gibts aber leider nicht^^

    Zitat

    Hast du dafür eine Erklärung wieso ausgerechnet Hundebesitzer intolerant sein sollen? Wird man auf einmal ein toleranter Mensch, wenn der Hund stirbt oder wird der tolerante Mensch auf einmal intolerant, wenn er einen Hund bekommt?



    Eine völlig unnötige Anmerkung meiner Meinung nach - hast du nichts konstruktives beizutragen? Eine Meinung aus deinem Erfahrungsschatz beispielsweise?

    Zitat


    Das hat mein Onkel mal bei seinem Labbi versucht und was passierte? Sie strullerte munter weiter und mein Onkel war am fluchen ohne Ende :lachtot:



    das ist uns glücklicherweise nie passiert - spätestens wenn die Füß'chen die Bodenhaftung verloren haben, wurde das Pinkeln eingestellt

    @ sueasy


    Schlimm, kann ich nicht nachvollziehen, wie Leute/Hundehalter so denken können.
    Die Schuld liegt eindeutig nicht am Besitzer des angeleinten Hundes, schließlich ist dieser ja gesichert --> eigentlich logisch.


    Ich würde nicht verantwortlich gemacht werden wollen, wenn ein fremder Hund auf meinen Smart oder Tim zugestürmt kommt und dann tierisch paar auf den Deckel bekommt, schließlich sind meine an der Leine.