Wir vermelden freudigst, dass der hündische Output weiterhin fleißig draußen landet! Er wird auch sichtlich unruhig wenn er muss, versucht es also zu vermeiden reinzumachen.
Bei Tageslicht hat sich aber leider herausgestellt, dass er einige nicht zahlende Untermieter hat, diese wurden mit sofortiger Wirkung delogiert.
Wie handhabt ihr das mit dem eigenen Hund bei Würmern? Ein paar Tage direkten Kontakt vermeiden? Wohnung extra putzen und Körbe/Decken waschen (wie oft?)?
Autofahren findet er fürchterlich und alleine bleiben wird auch eine Herausforderung. Den Hals durfte ich ihm heute schon kraulen und er hat ihn sogar genüsslich gerekelt! Unglaubliches Tierchen!
Er lässt sich mittlerweile auch das Geschirr sehr brav anziehen. Draußen stapft er sehr mutig durch die Gegend. Schnüffelt wie ein Weltmeister und flitzt zum Teil richtig gelöst herum. Im Finstern findet er manche Geräusche gruselig
Kinderschreie, Vierbeiner und komische Menschen die was von ihm wollen werden auch tagsüber verbellt. Im Haus verhält er sich relativ ruhig. Also alles anders als erwartet, aber in Summe positiver als gedacht.
Er ist ein richtiger gute Laune Hund :)