Beiträge von Groenendael666

    Erst mal:Danke für eure Antworten,ihr habt mir wirklich weitergeholfen! :freude:
    Nun hoffe ich dass morgen alles gut wird!
    ich werd mir garantiert durch meine nervösität wieder alles versauen :runterdrueck:
    was ist eigentlich wenn man bei der generalprobe fehler macht,führt das dann zu prüfungsausschlusss? :help:

    Hallo ihr,könntet ihr mir noch mal sagen wo ich das Prüfungsschema downloaden kann,hab nähmlich meines verloren,und morgen ist die generalprobe!Wenns geht hätte ich auch gerne die Zeichnung des Ablaufes!Schon mal danke für die Antworten! :help: :help: :help:

    UUUpssssssssssss sorry! :scherzkeks:
    Ich hab mich etwas verschrieben,ich meinte wir haben so einen Hund im verein!wenn ich den mal wieder sehe mach ich mit meinen handy nen foto!aber der sieht echt haargenauso aus,und verhält sich auch so,ach ich hät gern auch so einen! :love:

    Ja von bozita hab ich auch schon gehört!ich interessiere mich für das bozita robur maintenance!hat jemand da erfahrungen mit?Und wo kriegt man das her?Gobt es das auch irgendwo im fressnapf oder ähnlich oder gibt es das nur übers netz zu bekommen? :help:

    Albern diese Rumzofferei,beiderseits!ich halte mich geschlossen!kenne auch Malis,wunderbare Hunde,die ausgelastet ein guter begleiter sind,und da du ja schon Hundeerfahrung hast,dürfte das doch klappen!Und das was damals war kann amn nun mal nich mehr ändern!

    An Kristine:Hunde merken nicht dass sie Mist gebaut haben,sie sehen es an deiner Körpersprache,du veränderst automatisch deine Haltung,oder der Hund merkt deine Gefühle,für ihn bist du ein offenes Buch!Durch deine Körpersignale fängt dein Hund an dich zu beschwichtigen,und dies erklärt dann auch warum er dann näher bei dir bleibt.Bindungswillen nennt man das!


    So und nun:von der Methode halt ich nix!Das geht auch auf andere art und weise und ausserdem sehe ich den sinn darin nich,wieso soll der hund dadurch motiviert werden zu kommen???? :help:

    Also,Jack Russels sind zwar niedlich aber sehr aktiv,sie wollen physisch und psyschisch gefördert werden.Sie sind nicht leicht zu erziehen da sie nun mal Terrier sind und ihren eigenen Kopf haben,von daher ist eine Hundeschule zu empfehlen.Wenn du einen Hund von einen vernünftigen Züchter willst kostet das etwa 1000-1500euro.Hunde aus dem Tierheim kosten nicht so viel,können aber Problemhunde sein,je nach dem was sie erlebt haben.Familienhunde sind alle Hunde wenn sie dementsprechend erzogen und sozialisiert sind,das ist völlig Rassenunabhängig!
    Und ich spreche es ungern an,aber man sollte sich auch noch einen Menschen suchen der sich um den Hund kümmert wenn man mal stirbt!Es kann ja passieren dass man einen Autounfall hat oder so!

    Erst mal vielen dank für eure Antworten!also unser hund hat auch keine probleme damit,im gegenteil,es geht ihr sogar wieder besser!sie ist wieder viel aktiver und wirkt nicht mehr so erschöpft....
    und ich denke mal,es ist ja die hauptsache dass es dem hund gut geht!wenns dem hund gut geht gehts dem hund gut,da ist es ganz egal was wir von dem futter halten,unsere meinung ändert ja nichts an dem befinden des hundes!oder seh ich das falsch?auf jeden fALL DANKE FÜR EURE ANTWORTEN! :)