Beiträge von kawaii

    Wenn das so schlimm für sie ist, würde ich sie im Zweifel sogar scheren lassen. Bringt ja nix.

    Ich kenne das Geschrei hier, allerdings vom Baden. Sunny hat beim ersten Mal so gebrüllt, dass die Nachbarn kamen. Wie kann man auch einen Terrier einfach so anfeuchten? Die Locken! Der Bart! Alles außer Form!

    Ich bin mal mega gespannt, ich hab gestern 'Mozzarella' gemacht und heute morgen Pizzateig vorbereitet.

    https://www.eat-this.org/veganer-mozzarella/

    Irgendwann muss ich mir nochmal nen Hochleitsungsmixer kaufen, meine pürierten Cashews werden nie so sahnig in der Textur wie sie es sollen.
    Nen bisschen zu gelb finde ich es auch und ich hatte nur Kokosjoghurt da. Und die Pizzen möchte ich auch noch einfrieren. So als fertige Tiefkühlpizza.

    Ne Menge Experimente auf einmal tears-of-joy-dog-face

    Es wird geben eine Margherita, Pilze und eine mit Mangold. Vielleicht auch zwei Margheritas, je nachdem wie Teig und Belag reicht

    Wie ist er denn auf der Pizza geworden? Meiner ist heute fertig geworden und wurde in absolut angemessenem Maße rohverkostet. :D

    kawaii

    eine unserer Irish Terrier Hündinnen ist damit fast 18 Jahre alt geworden. Befund mit 12. Wassereinlagerungen ab 13.5.. .

    Sunny ist jetzt acht. Die Ärztin hat auch gesagt, es kann jederzeit schlechter werden, aber es kann auch lange stabil bleiben. Und sie ist fit wie ein lockiger Turnschuh, das gibt mir Hoffnung. :)

    Bei Sunny ist ja vor drei Jahren eine dilatative Kardiomyopathie diagnostiziert worden, eine irreversible und fortschreitende Schwächung des Herzsmuskels. Seitdem bekommt sie 2x am Tag Tabletten und muss jährlich zur Kontrolle. Auch heute wieder: Zustand seit 3 Jahren unverändert, laut Ärztin ein seltenes Glück. Keine Wassereinlagerungen, keine Verschlechterungen. Nur 100% zäher Welsh Terrier. Ich merk jedes Mal erst, wenn die Erleichterung über den Befund ausbricht, wieviel Sorge ich im Vorfeld hatte...

    Ich hab einen Manchester kennenlernen dürfen und der war kernig. Seine Halterin hatte sich aber gut arrangiert und ihm einfach konsequent die Führung überlassen. Die Katze ist freiwillig zur Freigängerin geworden.