Beiträge von kawaii

    Wie sieht die Methode denn aus? Ich stehe auch immer hilflos daneben, schreie den Namen und keine ahnung... Bin zu blöd...

    Schreien bringt so gar nix. Bei so Schubsereien geh ich einfach dazwischen, packe ein bis zwei der Kontrahenten am Schlafittchen und verteile sie an Umstehende zwecks Befestigung. Das würde ich nun definitiv auch nicht in jeder Situation machen, aber bei diesem Geprolle analog zu Schulhof-Schubsereien geht das durchaus.

    Bei richtigen Rangeleien ist das nochmal was anderes, da ist ja immer die Gefahr, dass es kippt.

    Wir treffen seit geraumer Zeit beim Spazierengehen eine Schäferhund-Mix-Hündin. Beide Hunde beäugen sich immer aus der Entfernung, Caspar gurrt freundlich. Gestern das erste richtige Date: kurzes Schnüffeln, BÄM, Keilerei. Ich geb euch nen Tipp: die Dame hat nicht angefangen. Manchmal könnte ich diesem kleinen klötenlosen Kerl die Ohren langziehen. Immer muss der stänkeren. Einfach nur um zu gucken, ob er damit durchkommt. Arschgeige.

    Hab aber inzwischen die Mega-Routine beim Auseinanderklabüstern von Hundeknäueln. Ist ja auch was wert - vor allem wenn ich daran denke, dass ich früher panisch daneben stand und mir die Augen zugehalten hab. Sehr souverän. eyerolling-dog-face

    Unsere Beutegreifer lassen sich wenigstens packen. Der Jagdterrier meiner Jugendtage hing dann erstmal prompt seinem Frauchen am Ärmel. Worauf die seufzte und sagte: "Er ist halt ein bißchen cholerisch."

    Dafür hab ich den Welsh. ?

    Ich find die Reaktionszeit immer wieder faszinierend. In der einen Sekunde schlendert man noch durch die Gegend, in der nächsten hängt der Hund unter einem geparkten Auto und hat ne Katze im Maul. Das hält fit!


    Unser ehemaliger Pflegejagdterrier hat schon Igel zerbissen, ohne Rücksicht auf eigene Blessuren.

    :lachtot::lachtot::lachtot: Ich liebe einfach Deine Beschreibungen..... *gg

    Ich wette, Du kennst das. Ich denk schon einfach gar nicht mehr, die Hand packt pfeilschnell nach dem frohlockenden Beutegreifer.

    Ich hab mit der Kriegerin bis Level 10 allein gespielt. Der Wald von Elwynn ist voller Schrecken. "Du nicht nehmen Kerze" war nie tödlicher. Wenn die Gebiete nicht so überfarmt gewesen wären, hätte ich wahrscheinlich mit meinen skelettierten Überresten neue Wege legen können.

    Mir macht classic gerade auch Spaß - hab vorher ewig nicht gespielt und genieße es jetzt am Wochenende doch sehr. Hab mit meinem Freund die Kombi Kriegerin und Heilpala...es levelt sich sehr langsam, wenn man pro Mob ne Minute braucht. Aber wir haben zumindest keine Probleme, Instanzgruppen zu finden. :D

    Alleine hab ich ne Jägerin angefangen, die ich genausogut "Stirbflink" hätte nennen können. Es bringt einen wirklich ALLES um. Hoffe, das wird im Bereich ab 20 oder so besser, sonst wird das nichts mit uns beiden.

    Ich find die Reaktionszeit immer wieder faszinierend. In der einen Sekunde schlendert man noch durch die Gegend, in der nächsten hängt der Hund unter einem geparkten Auto und hat ne Katze im Maul. Das hält fit!


    Unser ehemaliger Pflegejagdterrier hat schon Igel zerbissen, ohne Rücksicht auf eigene Blessuren.

    Sylvia, es tut mir furchtbar leid. Du warst immer bei ihr, auch heute. Mehr kann niemand tun. Methusa-Frieda! Mach es gut!

    crying-dog-face

    Tut mir weh zu lesen. Ich denk an euch.

    Caspar schläft auch immer noch bei mir unter der Decke. Was insofern problematisch ist, als dass ICH eigentlich nicht mehr unter der Decke liegen will. Tue ich das aber nicht, versucht der Hund, unter mich zu kriechen und sich quasi mit mir zuzudecken...