Beiträge von MellyM

    Ich habs im Busch geworfen. Aber für ein Giftköder hat es sehr gewürzt gerochen, wenn ich jetzt so nachdenk. Ich weiß ja nicht ob jemand das noch großartig würzen würde...

    Hallo ihr lieben,
    (Weiß nicht ob ich ich den Thread hier richtig reingestellt hab...)
    Komme grade von meine letzten Gassi runde zurück und Armani lässt mir wieder keine ruhe.
    In den letzten Tagen hab ich von 2 personen in meiner Gegend (Düsseldorf-Flingern) gehört das hier mal ab und zu Giftköder verteilt werden sollen. Heute hab ich noch mit einer Bekannten gesprochen die es mir auch erzählt hat. Die hat mir erzählt, das der Typ vergiftetes Hähnchen auf einen Platz verteilt haben soll. Ist aber schon was her.
    Grade geh ich mit Armani nach Hause und im dunkeln hat er irgendwas im vorbei gehen vom Boden gesaugt.
    Ich direkt zu ihm hin aber da war es schon weg. Hab an sein Maul gerochen, und es hat nach Fleisch gerochen. Hab ich noch mal ein bissl suchen lassen und er ist wieder auf die stelle gestoßen und es war tatsächlich Fleich und auch noch Hähnchen. Es lag am Gehweg rand vor einem Wohnblock. Könnte natürlich auch sein das irgendwas aus der Mülltüte von jemand gefallen ist...
    Jetzt hab ich aber irgendwie Panik das es ein Giftköder gewesen sein könnte?!! Armani ist ein ziemlich kleiner Hund fast 4Kg.
    Welche Anzeichen deuten auf eine Vergiftung hin? Soll ich zum TA??


    Ich glaub wenn Sie gebissen wurde sieht Er es nicht mehr so...

    Ich hab für meinen getrocknete Sardellen mit Hänchenbrust umantelt.
    Meine Mutter hasst Fische wo der kopf noch drann ist. Und getrocknete Fische umsomehr.
    Ich geb ihn immer ein in der Küche mit der hoffnung das er ihn auch da frisst. Aber er rennt immer erst mit den getrockneten Fisch ins Wohnzimmer zur meiner Mutter :D Sie bekommt dann immer einen Anfall, wenns dann so schön knackt und vielleicht noch Krümelchen auf den Boden fallen. :lol: