Beiträge von perlagonie


    nur mal schnell reinschnei und das kleine Lieblings-Streber-Pöny bewundern. da dauerts sicher nicht mehr lang bis zur Kutsche und auf eurer nächsten Wandertour könnt ihr Gepäck ohne Ende mitnehmen :smile: :smile:

    Nepi der Held - da hatte er sich aber Hühnchen zum Teilen wirklich verdient. Tolle Pony-Plansch-Bilder und ricka hat wohl recht mit "Krankheitsprinzessin". Das brauchst du doch gar nicht, du hast doch schon nen Adeligen ;)


    Geniess das Pfingst-WE und lass die Sonne alle ollen Krankmachdinger aus dem Körper scheinen!

    Toll, dass es mit Cati so gut läuft. Ich lass mir ja generell gern die Vorgehensweise erklären und mach daraus "do it the Friedel Way". Hat aber auch eine ganze Zeit gedauert, bis ich gemerkt habe, dass ich für ihn immer etwas basteln muss :D
    Hoffe, dein Fuss ist auch bald besser, so dass ihr wieder zusammen laufen könnt.

    Zitat

    Dabei habe ich den Bienenschwarm, der eine komplette Kreuzung blockiert hat noch gar nicht erwähnt :aengstlich:


    Du lebst in einem seehr gefährlichen Landstrich - hintertückische Anschläge auf rinski und Cati.
    Auf der anderen Seite - es bleibt abwechslungsreich und hält das Denken flexibel :D . Und zumindest bist du für den Ernstfall für alle Eventualitäten gut gerüstet. :smile:

    nepo, die Bilder sagen mal wieder alles: das scheint ja ein wirklich wunderschöner erholsamer Urlaub gewesen zu sein.


    Zitat


    Aber See ist auf jeden Fall auch schön. Wir haben Montag an "unserem" See auf Steg gefrühstückt- in herrlichstem Sonnenschein- und dachten, dass es daheim ebenso schön sein kann, wenn man denn bereit ist, die kleinen Momente des Glücks zu sehen und zu geniessen. =)


    und schön, wenn man das Feeling gleich noch mit nach Hause transferieren kann. Zumindest weiss ich jetzt wo der herrliche Sonnenschein geblieben ist - wir seit einer guten Woche Dauerstarkregen :verzweifelt:


    Nichtsdestotrotz - wir steigern die Anforderungen :D


    uuuhh - rauf und runter, doch das habe ich gemerkt

    Rotbuche fragt ja sehr differenziert nach - so viel Ahnung habe ich nicht. Was mir nur spontan einfällt:


    - 2 Hasen vorneweg (Besizter + jemand anderes) und Hund daran gewöhnen, dass mal der eine, mal der andere zurückbleibt (Hund kommt erst mal auf Tour)


    - Besitzer fährt mit anderem Auto (für Hund nicht sichtbar) zum Ziel. Fahrer des Hundes macht anspannen etc. ohne Besitzer und Belohnung (Besitzer) ist immer am Endpunkt. Besitzer zuerst sichtbar für Hund platzieren.


    Wie gesagt, nur theoretische Überlegungen - vielleicht auch total Kappes.

    und das ...

    Zitat

    Perla was hälst davon einfach eure Sachen zu packen und hierher zu ziehen? :D


    Du hättest eine Möglichkeit wieder zu reiten... :pfeif: und ganz viele Susi Sorglosfreie Wege im Umkreis... Und Friedel und Nepo könnten ein Adelgespann werden. Also ich bin der Überzeugung, so rum wäre es perfekt.


    sagt eine gute Freundin in der Schweiz auch immer zu mir, incl. dem Reitangebot. Allerdings hat sie kein halbes Adelsgespann zu bieten und platzmässig ist in der Schweiz ja auch nicht ganz sooo üppig - da wäre dann nur noch das dumme dings mit dem Job. Hach, arbeiten macht einem aber auch den kompletten Tag kaputt ;)