Heut gabs unseren dritten Ausritt. Mit Hasi und Cognac klappt es sehr gut, sind einfach ein eingespieltes Team. ;-) Erste Diskussion gabs als ein Radfahrer von vorne kam. Pöny geguckt, ich sie stehen und gucken lassen. Radler fährt einfach vorbei- unverschämt! Pony drehte sich mit und fand ihn ja soooo furchtbar spannend. Wollte dann direkt hinterher laufen. Hihi. Sie wieder Richtung Cognac lenken ging aber sie drehte jedesmal wieder dahin wo Radfahrer verschwunden war- so ein bissl wie bei Baba Jaga "du drehst dich rechts rum!" ""ich will aber links rum!"
Herrchen kam uns dann zur Hilfe und drängte das unwillige Ponyding in die richtige Richtung, ich gab ihr Klapps auf den Hintern und nach zwei Versuchen waren wir wieder auf Kurs. Paar Meter weiter gabs eine Weggabelung wo erneut versucht wurde zu diskutieren- hier haben wir allein die Sache geklärt bekommen.
Danach war alles ok, bis auf die üblichen "oh Frauchen guck mal!" Anflüge. Das "Problem" hab ich auch noch sehr, wenn ich Madame als Handpferd mit habe. Teilweise läuft sie richtig schön mit und dann sieht sie wieder irgendwas spannendes- ein Blümchen, einen Busch, einen wackelnden Hundeschwanz und es ist vergessen, dass am anderen Strickende ja noch wer hängt.
Da merkt man noch sehr, dass sie ein Baby ist.