Heute gibt's Schweinefilet mit Kartoffelgratin und karamellisierten Möhren. Alles haben wir noch da und muss so langsam mal weg :)
Beiträge von jansens
-
-
Ich tippe auch auf Schmerzen, da ich solche Symptome auch von unserem Hund kenne. Er wird panisch, verkriecht sich, knurrt, wenn man sich nähert. Das Knurren ist eher ein verzweifeltes, so empfinde ich es.
Bei beiden Malen waren es Bauchschmerzen.
Du sagst auch, dass es abends passiert. Ich würde daher auch mal seine Augen anschauen lassen. -
Zitat
Ich finds erschreckend, wie manche hier zum einschläfern raten, nach ein paar Zeilen geschriebenes.
Keiner kennt den Hund, die Familie und die Lebenssituation.
Ich würd den Hund erstmal kpl in einer TK durchchecken lassen.Ganz genau meine Meinung.
-
Zitat
Wenn gesundheitlich alles in Ordnung ist, gibt es keine "fachgerechten Hände" für so einen Hund.
Ich persönlich, wäre es mein Hund, der mich schon zweimal ins Gesicht gebissen hätte, würde so ein
Tier einschläfern lassen.
Alles Andere finde ich verantwortungslos.Natürlich gibt es auch für solche Hunde fachgerechte Hände. Du weißt doch überhaupt nicht, warum der Hund zubeißt. Wenn es dafür tatsächlich Gründe gibt, dann hat der Hund durchaus eine Chance bei jemandem, der sich mit dieser Problematik auskennt.
-
Da hast du Recht. Deswegen meinte ich aber auch, fachkundige Hände, eventuell an einen Trainer, der auf diesem Gebiet fit ist oder es gibt doch auch diverse Anlaufstellen, wo komplizierte Hunde im Hunderudel gehalten werden. Eben an jemanden, der Ahnung hat und auch weiß, worauf er sich einlässt.
-
http://img.tapatalk.com/d/13/12/25/6ebapyby.jpg
Edit by Mod - Bild zu groß
Betüddelt werden ist was ganz Feines!
-
Zitat
Ich habe jetzt nur den Startpost gelesen, aber ich sage nur eines: Lass das Vieh einschläfern! So eine Bestie ist eine Gefahr für alles und jeden.
Wie kann man nur so etwas sagen, ohne die direkten Verhältnisse zu kennen?
Du hast ja nun schon die wichtigsten Sachen gesagt bekommen.
1. Gut sitzenden Maulkorb drauf, kein Halti oder sonstige Dinge.
2. Termin in einer Tierklinik machen oder bei einem Tierarzt, der auf derartige Verhaltensauffälligkeiten spezialisiert ist und dem Arzt die Sache erklären. Es sollte zumindest ein großes Blutbild inkl. Schilddrüse (ganz wichtig) gemacht werden. Dann würde ich in jedem Fall einen Gehirntumor abklären lassen.
3. Ist der Hund gesund, würde ich mich an eine Organisation wenden, die den Hund in fachliche Hände vermittelt. Der Hund muss keine Gefahr für jeden sein. Eventuell läuft auch etwas grundlegend falsch, was die Trainer nicht erkannt haben. -
Hm.. merkwürdig. Wieso wird etwas komplett anderes zitiert, als ich Trinas Beitrag zitieren wollte?
-
Zitat
oh vielen Dank, ja ich finde es auch SUPER das es hier sehr nett zugeht, in anderen Foren sieht es meist anders aus!
Ich denke mal auch das wir in den nächsten Monaten noch einiges NEUES hier bekommen werden, was sag ich aber nicht :!: (auch nicht Dir Angel3)Was mich nur ein wenig traurig stimmt ist das wir sehr viele Mitglieder haben die wirklich nur lesen, ich bin mir aber sicher das wir auch von diesen Mitgliedern einiges lernen könnten, deshalb die BITTE an alle die nur lesen, schreibt doch auch ein wenig denn nur so haben wir alles etwas davon! Ist natürlich nur eine BITTE, wenn Ihr weiterhin nur lesen möchtet ist das auch OK :!:
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne 8)
Gerade erst gelesen. Die arme Maus!
Mensch, da hat sie ja echt was mit einer normalerweise Routine-OP mitmachen müssen. Ist denn soweit jetzt alles okay oder habt ihr immernoch Entzündungen zu befürchten? -
Kommt sowas tatsächlich nur in solchen Siutationen vor oder hast du sowas ähnliches auch schonmal in anderen Zusammenhängen beobachtet? Gegen wen richtet sich denn dann seine Aggression... Willkür? Derjenige, der böllert?