Beiträge von jansens

    Heute gabs Hühnersuppe.


    Kauft eigentlich jemand von euch auch das Magazin Chefkoch? Ich finds so toll. Wir haben nun schon mehrere Sachen gekocht, und in jeder Zeitschrift sind viele Rezepte, die ich noch kochen will...
    Viele Rezepte sind online auch nicht so super bewertet würden, die ich gar nicht finde im ganzen Chefkochdschungel.

    Dieses "Problem" hatten wir auch in demselben Alter. Obwohl wir ihm nie etwas weggenommen hatten, hatte er das Gefühl, besonders attraktive Sachen vor uns zu verteidigen. Typisches Drohen - steif machen, knurren, schnappen.
    Was wir gemacht haben: über Tage nur von weitem Fleischwurst hingeworfen, Distanz nach einigen Tagen langsam verringert, also von 4 auf 3 und 2 Meter. Irgendwann war das Eis gebrochen und unsere Anwesenheit bedeutete nun etwas Gutes anstatt Schlechtes. Irgendwann konnten wir ganz nah bei ihm sein, und dann das Tauschgeschäft üben. Also wir durften an seine Beute, dafür gab es aber auch etwas richtig tolles. Noch mehr Beute, noch was viel Leckeres, ein neues Spielzeug... whatever.
    Jedenfalls können wir ihn heute problemlos von seinem Kauteil abrufen und auf seine Matte schicken.

    Zitat

    Ich wäre schon längst unterwegs anstatt Bilder ein zu stellen.
    Die Wunde sieht wirklich nicht so aus wie ich das kenne. Sollte sich da eine Entzündung breit machen wird es teurer als der Wochenendzuschlag in einer Tierklinik.


    LG Terrortöle


    Vielleicht, wenn die Klinik nicht um die Ecke liegt: anrufen und Bild hinmailen. Dann mal hören, ob es bis morgen reicht oder ob du heute kommen sollst. Ich vermute fast, dass deine Hündin nochmal in den OP muss um die Narbe sauber zu vernähen.

    Ich hoffe, du gehst sofort morgen früh zu einem kompetenten TA. Sieht aus, als ob der TA seine OP-Fähigkeiten auf dem Jahrmarkt gewonnen hat.


    Hier unsere Kastrationsnarbe, zwar vom Rüden, aber auch mal zum Vergleich:



    Es ist leicht gerötet, wir haben Ocetnisept verwendet, damit verschwand die leichte Entzündung/Hautirritation relativ fix.
    Aber: es schaut kein inneres Fleisch hinaus.



    Ps: die Naht ist wirklich unmöglich!!!

    Zitat

    Liv hat zwei Wege aufgezeigt. So seh ich es.


    Sie hat nicht geschrieben" gib den Hund ab" , ich seh es als Realität, die sie benannt hat.


    Ist doch aber herrlich, wie man aus wenigen Sätzen urteilen kann, dass jemand nicht kompetent ist. Weder ich noch jemand von euch kennt den Hund und den Menschen.