Beiträge von sanni2186

    Ja es war das erste Treffen, aber auf neutralem Boden.
    Die Bisswunde ist offen und blutig, aber er hat nicht durchgebissen.
    Cooper ist dann sofort zu mir geflüchtet und hat gefiepst und gezittert. Scotti war dann ruhig.
    Ich hab Cooper dann an die Leine gemacht und wir wollten gehen.
    Cooper hat dann angefangen zu bellen und Scotti ist dann wie eine Tarantel gestochen auf ihn zugelaufen aber er konnte gestoppt werden.
    Danach sind wir gleich gefahren.
    Ich weiss auch nicht ob ich mich da dann richtig verhalten habe oder ob die beiden das hätten "klären" sollen.
    Ich hab da noch nicht so die Erfahrung :(

    Hallo zusammen,


    mein kleiner Cooper (11 Wochen alt) wurde gestern von dem Hund meiner Tante gebissen.
    Zum geschehen:


    Die beiden haben sich beschnuppert und alles war gut. Dann hat Cooper ihn zum spielen aufgefordert und
    Scotti (Westi von meiner Tante) hat ihn weggeknurrt. Da war auch noch alles gut. Jeder ist seiner Wege gegangen.
    Dann haben sich die beiden wieder beschnuppert. Beide hingen hintereinander am Popo und schnüffelten.
    Aus heiterem Himmel hat Scotti sich umgedreht und zugebissen. Cooper hat laut geschrien und ist weggelaufen.
    Jetzt hat er eine Bisswunde am Ohr. Waren gleich beim Tierarzt und haben Salbe bekommen.
    Jetzt weiss ich garnicht wie ich das deuten soll und wie ich mich anderen Hunden gegenüber verhalten soll da ich schon nen kleinen Schock davongetragen habe.
    Er hat nicht mal vorher geknurrt sondern gleich zugebissen.
    Habt ihr Erfahrungen mit sowas?

    ich Hab da nochmal eine Frage.Stubenreinheit klappt mal mehr mal weniger. aber wenn er draußen gemacht hat dann Macht er in der Wohnung ab und zu immer nochmal ein kleines Bächlein So Ca nach zwei bis fünf Minuten.also eine winzige pfütze.ist Das weil er sich draußen nicht komplett gelöst hat oder kann da was nicht in Ordnung sein?

    Nein natürlich nicht.wir gehen auch spazieren.da macht er auch sein geschäft aber nur das kleine.Das blöde ist Das man schon zehn Minuten bis zur wiese geht.wenn ich nur um den block gehe wo nur Stein ist dann macht er nichts. ist ja auch noch alles interessanter.

    ja das freut mich echt total. das wird sich mit der Zeit bestimmt einspielen.man muss ja nur geduld haben.eben knabberte er an seinem kauseil rum und ist während dessen eingeschlafen.jetzt schnarcht er an meinen Füßen :)

    Guten morgen :)
    cooper hat von gestern 22Uhr bis heute morgen 7Uhr durch geschlafen :)
    dann bin Ich gleich mit ihm in den Garten.da hat er sofort Pipi gemacht.danach wollte er spielen dann bin Ich wieder rein mit ihm Und als er anfing zu schnuppern gleich wieder raus und er hat kaka gemacht :) dann hab ich ne runde mit ihm gespielt, dann gabs fressen und nun schläft er wieder:)
    freut mich das es heute schon So toll geklappt hat.

    Heute Nachmittag hatten wir zwei Erfolgserlebnisse.eben nachdem er geschlafen hatte hat er sich vor die Tür gesetzt und ich Bin dann gleich mit ihm raus und er hat Pipi gemacht.dann wollte er wieder spielen und ich Bin mit ihm rein.nach fünf Minuten hat er dann kaka hier drin gemacht.leider ohne Anzeichen bzw.in schnell gesucht und hingesetzt das ich nicht schnell genug war.ich hoffe es wird besser werden.morgen geht es das erste mal zur welpenstunde :)

    er Ist erst zehn Wochen alt.ich weiß er will jetzt alles erkunden und so aber sowas hab ich noch nicht gesehen.aufgeräumt ist der Garten aber er pflückt gras,Blumen, Buddelt und dreht völlig ab. wenn ich ihn an der leine habe wälzt er sich an der leine hin und her,und will leine und Geschirr zerpflücken. da schaltet sich bei dem alles ab.und an PiPi oder kaka ist da nicht mehr zu denken.und nachts ist es genauso.

    Hey ihr lieben,
    ich brauche dringend euren Rat.Cooper ist jetzt eine Woche bei uns.und es läuft eigentlich total gut.aber wir können mit ihm nicht mehr in Garten gehen.er flippt da völlig aus.rennt wie ein gestochenes Huhn von einer Seite zur anderen und will So viel wie es geht mit seiner schnauze auf sammeln.am Anfang war noch alles toll.er hat sich drin gemeldet wenn er raus musste und wir sind dann in Garten und er hat sich fein gelöst. das ist jetzt nicht mehr möglich.am Tag kommt es einmal vor das er draußen PiPi macht der Rest landet im Haus.er dreht einfach völlig ab im Garten.wenn ich Dann mit ihm an der leine in Garten will um ihn davon abzuhalten wie wild da alles ins maul zu nehmen ist die leine dran oder sein Geschirr.ich weiß echt nicht mehr weiter und weiß nicht was wir machen sollen.
    habt ihr einen Rat für mich?