Toller Thread, da hab ich doch glatt auch was beizutragen^^
Wir waren zum Impfen im PflanzenKölle. Danach wollte ich noch ne Runde durchlaufen. Gehe erst vor die Tür, dass Madame sich lösen kann. Drinnen laufen wir ganz entspannt durch die Gänge (alle gepflastert), da hockt die sich hin und kackt mitten auf den gepflasterten Weg. Wäre ja nicht schlimm gewesen, wenns nen fester Haufen gewesen wäre, aber nee, musste ja schön extrem flüssig sein. Zum Glück kam ne Mitarbeiterin und sagte, ich solls lassen sie spritzt es mit nem Schlauch weg.
Oder aber, wir gehen bissl durch die Stadt spazieren, kommen an ner Eisdiele vorbei. Ich nehm sie kurz. Sitzt nen Kind draußen mit seinem Eis, will den Hund ärgern und hält sein Eis in ihre Richtung.... zack weg wars und Madame hat sichs schmecken lassen
Mir ist mal bei nem Waldspaziergang passiert, dass ich Amys Ball (der hat noch so nen Stoffschwanz hinten dran) schön werfen wollte. Was passiert, Ball landet aufm Baum. Amy bleibt stehen und sucht und sucht... naja, vor kurzem (fast 4 Monate später) finden wir den Ball aufm Boden wieder... ich glaub ich war glücklicher als der Hund.
Als Amy noch etwas kleiner war, hab ich ihr den Ball ab und an mal in der Wohnung geworfen... sie fetzt hinterher, will zu mir auf die Couch springen... vergisst aber abzuspringen und rennt volle Kanne gegen die Couch...ist zum Glück nichts passiert, aber ich fands lustig.
Dann hab ich mal vor fast 2 Jahren eine Familie beobachtet. Eltern mit 2 Kindern... schätzungsweise 7 und 4 Jahre. Die hatten nen Welpen dabei und der kleine 4jährige hatte Welpi an der Leine. Ich auf der anderen Straßenseite das ganze Spiel schön verfolgt. Eltern mit dem älteren laufen vorne, Kind mit Hund hinten... Kind immer den Blick auf Hund. Auf einmal machts Doing und das Kind ist gegen die Straßenlaterne gerannt. Die Mutter dreht sich um und kriegt nen Lachkrampf... Ich musste dann aber auch gaaaanz schnell weiter, da ich mir das Lachen auch schon verkneifen musste. Die Gesichtsausdrücke aller waren einfach nur zu herrlich