Wenn sie trächtig sein sollte (und höchstwahrscheinlich ist sie es, wenn die Hunde so lange ineinander hingen) - wie fütterst du denn jetzt? Welche Vorkehrungen für die Geburt hast du schon getroffen?
Beiträge von Lobelia85
-
-
Zitat
Auch bei einer Ueberfunktion sollte mehr gestestet werden und auch da nimmt man die Werte nach 4 WOchen nochmal.
Eine Ueberfunktion ist haeufig auf tumoroeses Geschehen zurueck zu fuehren.
Wie gesagt, es liegen weitere Werte vor. Bei ihr wird jetzt gleich geschallt, da evtl. noch Chancen auf eine OP bestehen könnten und diese in 4 Wochen evtl. schon nicht mehr besteht - ich weiß, ist alles ein evtl. und vielleicht, aber sicher ist sicher.
Näheres weiß man dann am Dienstag. -
Doch, schwanken kann er schon, so weit aber im Normalfall dann doch nicht (und die anderen Werte liegen auch vor, die weiß ich jetzt nur nicht aus dem Kopf)
-
Wir fahren am Dienstag mit der Schäferhündin einer Bekannten zum schilddrüsenschall, sie hat eine Überfunktion - der T4 liegt bei 8,5 (anstatt max. bei 4,0). Mal schauen was da die Ursache ist.
-
Wie deckst du denn den Calciumgehalt?
Gibst du Knochen? -
Alles Gute für Schara,
Hund kenne ich keinen mit nur 1 Niere, jedoch lebt meine Schwester seit 32 Jahren mit nur 1 Niere - und es geht ihr gut damit.
-
Zitat
Ich hatte bisher immer Angst davor etwas falsch zu machen, aber nun sehe ich alles etwas anders.
wenn man nicht macht, kann man nur einen Fehler machen: nämlich, dass dem Hund einfach todlangweilig ist.
Macht man mehr, kann man natürlich auch mehr einzelne Fehler machen - aber der Hund bekommt so viel mehr Lebensqualität und du wirst dich bald an enorm vielen Fortschritten erfreuen können. Es amcht so viel Spaß gemeinsam mit seinem Hund etwas zu erreichen. Bleib dran, dann wird auch dieses Kräfteverhältnis bald kein Problem mehr sein. -
So, ich habe mir heute auf der Messe aus Neugierde mal 3 Dosen mitgenommen - man muss ja alles Neue mal testen . Gefressen wurde es gerne, optisch und geruchlich war es auch ok.
-
VetBed habe ich mir eines besorgt für das Auto und dann noch ein kleines für die Katze. Ansonsten haben wir Kausachen geshoppt und ein anderes Hundebett.
am allermeisten habe ich mich über Lou gefreut - früher wäre es undenkbar (und für die anderen Gäste gefährlich) gewesen, heute war er der Charmeur schlechthin, hat von selbst Kontakt aufgenommen und mit ganz vielen Menschen gekuschelt. Er war komplett entspannt und hat sich auch einfach mal auf den Boden gelegt. Angst oder Aggression nicht vorhanden, die Ruhe selbst war heute angesagt - ich bin einfach stolz auf den Jungen, für ihn ist das eine tolle Leistung.
Früher fand ich es ja nicht so toll einen Hund zu solch einer Veranstaltung mitzunehmen, aber Lou ist inzwischen ein Hund, der solche Menschenmengen und Trubel ganz gut findet und daran Freude hat. Geübt hatte ich mit ihm schon mal auf einer kleineren Messe und heute hat er es super gemeistert. -
Wir gehen heute hin, bin mal gespannt wie viel ich zum Einkaufen finde