Hey!
Ich finde es total verkehrt, sie so ewig in die Box zu sperren. Wozu auch? Dann lernt sie doch nie, mit Besuch umzugehen bzw sich auch bei Besuch ruhig zu verhalten.
Sie ist noch sehr jung, also ist es normal, dass sie so aktiv ist. Das sollte man den Besuchern vorher klar machen. Und auch, dass es am Besten ist, sie größtenteils zu ignorieren. Sicherlich geht das nicht immer so super, aber ein bisschen wird bestimmt machbar sein.
Und auch. wenn der Besuch Hunde nicht kennt: ist das schlimm? So lange er keine Angst vor ihnen hat, ist es doch in Ordnung und es wäre Unsinn, Maggy so lange wegzusperren.
Es wäre ja möglich, Maggy in ein anderes Zimmer zu bringen, sobald sie zu aufgedreht wird. Dann soll sie sich dort etwas beruhigen und darf anschließend zurück. (Wenn sie danach noch mehr durchdreht, hat man leider nix bei gewonnen, also das Spiel von vorne).
Aber, ich fände es wirklich nicht richtig, sie über Stunden hinweg in eine Box zu sperren. Daraus lernt sie nix, außer vllt, dass Besuch schlecht ist, weil sie dann nicht mehr vernünftig laufen und spielen darf.