Beiträge von chinchi2

    Ich mach auch mal mit :)


    stellt doch mal eure Kamera vor


    Canon EOS 1100 D; mit Tamron 70-200mm


    welches Bearbeitungsprogram habt ihr


    Viele Benutzen tu ich aber nur PhotoScape und ich hätte gerne Photoshop.


    wie sucht ihr Motive


    mhm...meistens Fotografier ich die Hunde beim spielen oder auf Feste. Ich fotografier aber auch gerne Blumen da find ich lernt man am besten die funktionen der DSLR.


    zeigt ein paar Bilder


    Ich bin noch Anfänger!


    http://www.flickr.com/photos/s…7181157231/in/photostream


    http://www.flickr.com/photos/s…181144707/in/photostream/


    http://www.flickr.com/photos/s…7181173025/in/photostream


    http://www.flickr.com/photos/s…366400002/in/photostream/


    Ich hoffe sie gefallen euch :)

    Kein Problem :)


    *hihi* also wir laufen nicht in einem Schlaftempo, das könnte ich gar nicht :D


    Also die Physiotherapeutin meinte Joggen ist gut, deshalb werde ich versuchen min. 3mal in der Woche mit ihr zu joggen. Das tut mir auch gut. Mal sehn ob ich das schaffe!


    Mhm...das habe ich mir auch schon Überlegt, aber ich dachte immer es läge am Futter. Vielleicht hat sie ja was mit der Schilddrüse?Wir sind nächste Woche eh beim TA da frag ich die mal.


    Danke!

    Meistens sieht unser Tagesablauf so aus dass sie von 7.00 - 14.00 Uhr bei meiner Mutter in der Werkstatt ist und dann bringt sie meine mum, wenn ich von der Schule komme heim. Dann geh ich erstmal mit den beiden Spazieren ca 1-1,5 std. zwischen drinn je nach Zeit mach ich dann Tricks und abends gehts dann nochmal 0,5-1,5 std raus (entweder spazieren, im Garten Hindernisse oder oberhalb von unserem Haus auf ne Wiese gehn und da dann die zwei spielen lassen,...). Manchmal mehr mal weniger, deshalb kann ich das nicht so genau sagen ;)


    Wir werden das Futte mal ausprobieren ich denk sie wird es auch gut vertragen :)


    Und ich werde schaun, dass ich länger spazieren gehe und sie mehr zum rennen bringe!


    lg tina

    Hi


    Erstmal vielen Dank für eure Antworten :)


    Also wir gehn mindestens 1 Std spazieren, aber zwischendrin mach ich auch Tricks, lass sie baden, ein bisschen unterordnung, also es ist jetzt nicht so, dass ich stundenlang gelangweilt durch die gegend laufe.
    Leider ist sie zurzeit ziemlich langsam und läuft eher hinterher es gibt dann aber auch Phasen wo sie vorne drauß läuft und auch mal mit Luna um die Wette läuft...


    Sie bekommt am Tag 150 gr. Und ich versuch die Leckerlies die sie bekommt davon abzuziehen.


    Was mich selbst tierisch aufregt ist, dass unsere Nachbarn ihr Leckerlies geben und wenn wir was sagen kommt nur die ist doch nicht dick und und und...dann versuch ich denen zu erklären, dass sie eh schon Gelenk probleme hat und das an dem Gewicht liegt. Dann bin ich der übeltäter der dem Hund nichts gönnt. Meine Mutter ist neben mir die einzigste die sich noch darum kümmert, auf mich hören die nicht, da ich ja erst 15 bin denk ich!


    Auserdem hat sie vor ein paar Wochen noch von meinem Opa der unter uns Wohnt Leckerlies (Hefekranz) bekommen, das hat meine Mutter jetzt aber "abgestellt".


    Luna geben sie zum glück nichts, weil ich da von Anfang an drauf bestanden habe.


    Wir möchten aufjedenfall beim Trockenfutter bleiben. Ich denke ich werde das Lupovet "Speckweg" mal meiner Mum vorschlagen. Es im internet zu bestellen ist für uns eh praktisch :gut:


    Achso was ich noch vergessen habe, ich geh noch mit Sandy in die Jugendgruppe bei uns auf dem Hundeplatz. Hauptsächlich machen wir Hindernissläufe und Gruppe laufen.


    Ich werde versuchen mehr mit ihr zu Joggen und sie beim Spazieren gehen noch mehr zum laufen zu bringen.


    Noch eine Frage zu den Leckerlies weg lassen. Soll ich dann das normale Futter als Leckerlies nehmen und vom täglichen Futter abziehen? Weil Hundeschule, Tricks und so wird schwierig ohne Leckerlies?


    lg tina

    Hallo :)


    Wir mussten schon vor einem Jahr unsere nun 8 Jahre alte Appenzeller-Sennenhund Hündin Sandy wegen einem Tumor kastrieren lassen.
    Davor hatte sie schon leichtes Übergewicht aber wir haben es eigentlich immer recht gut hinbekommen, dass sie Ihre 19 Kilo hat.


    Seit längerem hat sie aber definitiv zu viel auf den Rippen (ca. 22-23 Kilo) :(


    An der Bewegung kann es denke ich nicht liegen, da sie oft mit unserer 6 Monate alten Aussie Hündin spielt. Vormittags ist sie in unserer Werkstatt, wo jeder 2. Kunde mit ihr spielt. :D


    Wenn die 2 dann mittags Heim kommen geh ich noch min. 1x Spazieren meistens aber 2x .
    Auserdem mach ich noch täg. Tricks und meine Mum geht 1x in der Woche mit ihr Joggen.


    Nun wollte ich euch mal fragen was ihr füttert? Sie bekommt Josera Balance.


    Vielen Dank schon mal :)


    lg tina

    Hey
    also ich kann nur was zum Futter sagen.
    Bei uns auf dem Hundeplatz meinte unser Welpen-Trainer zu einer Hundebesitzerin, da der Hund auch alles ausernander nimmt, sie soll auf Erwachsenes Futter umstellen, da in dem weniger Energie ist. Also ich kann mir gut vorstellen, dass das gut sein kann.


    Gehsst du auf dne Hundeplatz? Die können dir da ja auch viele Tipps geben.


    lg tina

    Zitat

    Meine 5 Monate alte Hündin damals konnte das auch sehr gut. Vorn hat man gewischt und hinter einem hat sie schon wieder eine Pfütze hinterlassen. Was ich zu der Zeit gewischt habe, ging auf keine Kuhhaut mehr. Es war anstrengend ohne Ende. Man konnte noch so oft rausgehen und sie nach draußen bringen, es hat nie lange gedauert und sie hat wieder gepinkelt. Wir waren beim Arzt, es war keine Blasenentzündung. Ich würde es trotzdem zur Vorsicht absichern lassen. Und ansonsten heißt es durchhalten. Es kommt der Tag an dem es sich ändert!


    Also auf den Tag freu ich mich schon! Und meine Eltern erst :D


    Danke für die antworten :)