alles klar. Werde ich heute noch machen und hoffen, dass die das gleich akzeptieren.
Da gibt es keinen Verhandlungsspielraum für die, das Widerrufsrecht hast du, egal ob das denen passt oder nicht. Auf jeden Fall schriftlich stornieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenalles klar. Werde ich heute noch machen und hoffen, dass die das gleich akzeptieren.
Da gibt es keinen Verhandlungsspielraum für die, das Widerrufsrecht hast du, egal ob das denen passt oder nicht. Auf jeden Fall schriftlich stornieren.
vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich einfach versuchen denen zu erklären, dass ich von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen möchte und meine Bestellung stornieren will. Ich hoffe die geben dann ruhe.
Ich werde dann hier im Forum mal weitersuchen um ein gutes Futter zu finden, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis passt.
Das musst du denen sehr aufwändige klar machen. Ich würde es gleich schon mal sehr deutlich schreiben, aber nicht wundern, wenn es nichts bringt. Im Zweifelsfall wird man die nur durch den Tod des Hundes los. Kann man denen ja erzählen.
Der war glaube ich schon. Und zwar am 15.07 für alle Prime Mitglieder.
Das war was anderes.
Das mit dem Cyber Monday ist ein Amerika-Import Ende November/Anfang Dezember. Also genau zum Start des Weihnachtsgeschäfts.
ja schon - also z.B. zwischen Ecke und Mülleimer im Bad - da sammelt sich schon Staub und in den Ecken.
Wenn der Sauger natürlich irgendwo nicht hin kann, weil der Abstand zu gering ist, bleibt der Dreck natürlich liegen. Deshalb ist bei uns inzwischen alles Roboter optimiert und es steht quasi nichts mehr unnötig am Boden und alles ist mind. 10 cm drüber, sodass der Roboter drunter fahren kann.
Liegt bei euch in den Ecken kein Dreck? Sammelt ihr den seperat ein? Weil die runden Sauger kommen da ja nicht wirklich hin, oder?
Doch, die kommen da schon gut hin. Die haben unten drunter eine Art Besen,der unter dem Sauger vorragt und der den Dreck aus den Ecken unter den Sauger kehrt. Es funktioniert vielleicht nicht perfekt, aber den meisten Dreck bekommt der Sauger auch aus den Ecken weg. Auch ein eckiger Sauger macht das nicht besser, weil auch der am Rand nichts saugt. Bis in die die mit Vakuum, glaube ich, kann konstruktionsbedingt kein Sauger. Nur Wischer können das, weil die das Tuch quasi vor sich herschieben und das natürlich auch bis in die Ecken.
Auf diesem Wege suche ich Gassipartner im Raum Lu, Speyer,... Wir sind vor kurzem wieder in die Pfalz (Altrip) gezogen.
Ich habe einen inzwischen 6- jährigen, kastrierten Mix, der dringend regelmäßigen Kontakt zu Artgenossen braucht. Er ist im Grunde mit allem verträglich, er braucht nur unterschiedlich lange zum warm werden. Spielen ist aber i.d.R. nicht drin. Kleine Hündinnen mag er meistens ganz gerne, körperlich spielen tut er überhaupt nicht, sodass auch bei kleinen Hunden keine Verletzungsgefahr besteht. ( er ist aber auch nur ca. 60 cm hoch und 20 kg schwer) Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar HH finden würden, die regelmäßig mit uns zusammen spazieren gehen. Leider ist er mit mehr als 5 Hunden überfordert, sodass größere Gruppen leider nicht in Frage kommen.
Alles weitere per PN oder hier.
Hallo, ich habe jetzt mal eine Frage wir sind auch bei der Agila versichert unser Liebling ist mitlerweile 9 Jahre alt und hat starke Arthrose die wir behandeln lassen wollen.
Würde diee Versicherung jetzt bei diesem Eingriff zahlen oder nicht?
Die Versicherung läuft seid ca 2 Jahren und hatten noch nie einen Behandlung.
Hast du Kranken- oder nur OP-Versicherung und was soll gemacht werden? Davon hängt ja alles ab.
Ich würde sagen , mein Hund hat ein Menschenproblem, er weiß nämlich überhaupt nicht, wie er mit ihnen umgehen soll. Er ist gestresst, weil er einfach nicht weiß, was er machen soll. Und das macht es auch relativ schwierig, ihm Umgang mit Menschen beizubringen, weil schon minimale Veränderungen in der Haltung den Hund plötzlich nach vorne gehen lassen, wenn man ihn machen lässt. Auch wenn er vorher augenscheinlich friedlich auf seinem Hundeplatz lag.
Solange ihn die Menschen in Ruhe lassen und ignorieren, sind wir inzwischen so weit, dass jeder Fremde bei uns durch die Wohnung stiefeln kann, auch am Hund vorbei... Alles kein Problem mehr. Nur Hände in seine Richtung und aktiv auf den Hund zugehen, damit kommt er nicht klar. Und dann schwankt er halt zwischen drohendem knurren, schnappen und unsicherem weggehen. Besonders komisch ist, dass er teils schon aus Interesse auf die Menschen zugeht und freundlich ist, und dann kippt es plötzlich. Aber gut, so weit lassen wir es halt nicht kommen und dann ist es ja auch kein Problem.
Bei ihm ist es definitiv kein maßregeln, sondern pure Unsicherheit, weil er wohl nie gelernt hat, wie es richtig geht. Jetzt, wo ignorante Fremde so problemlos und überall geduldet werden, können wir weiter machen.
Menschen unverträglich würde ich ihn aber nicht nennen.
Ich wasche meine Hände in Unschuld und habe nur die Dame von der Agila-Kontakttelefonnummer zitiert mit der ich vorhin telefoniert habe
Is schon OK. Sind ja inzwischen auch schon fast drei Jahre, das ist quasi " schon immer".
Ich bin mal so frei mich selbst zu zitieren
Hat sich erledigt. Die "Rasseliste/Rasseeinteilungen" gab es schon immer. Lediglich Mischlinge werden nur nach klein oder groß gruppiert. Da Bambi ein Mischling ist, hab ich doch nichts falsch gemacht.
Die gab es nicht schon immer, aber schon ne ganze Weile. Als wir unseren 2012 dort versichert haben, gab es nur die Aufteilung in groß und klein, aber 2013 wurde dann sehr, sehr viel dort geändert, mehrere verschiedene Tarife eingeführt und eben die Rasselisten.
Ich mache mir deshalb bzw nach der Aktion letztes Jahr aber auch Sorgen, was bald mit diesen alten Tarifen passiert. Die waren nämlich wesentlich günstiger als die heutigen und haben keine Leistungsgrenze. Wir überlegen schon, einfach zu kündigen, bzw nächstes Jahr dann. Bevor wir eh raus fliegen, kann ich auch gleich anfangen, selbst zu sparen.