Beiträge von merlieee

    draussen greift meiner meine Schuhe auch gerne an, dann mache ich es so, ein starkes nein und sofort die leine etwas locker lassen...meiner weiss oki ich finde den schuh toll aber wenn ich die leine nehme und etwas damit Spiele kommt kein Nein mehr ;-), das ist mir lieber als wenn er mir auf der strasse zwischen die beine Hackt.

    hmmm, also wenn er die schuhe nimmt ein nein und lässt er den Schuh, dann sofort loben mit ein super dupa "SUPIIIII", meiner nimmt auch gerne Schuhe, habe es so gemacht, ein NEIN schuh genommen und zurück gepackt, ist er wieder ran ein NEIN, geht er weg und hört, ein "SUPI", das ist so ähnlich wie Party machen, bei der Stubenreinheit, manchmal nimmt er noch ein Schuh, aber nicht mehr sooo oft, sollte es nicht gehen die Schuhe wegschliessen. Was für ein Hund hast du? manche Hunde sind etwas Dickköpfig da dauert es etwas...man sollte ihn danach sofort sein eigenes Spielzeug wieder zeigen... Manchmal ist es auch Langeweile, ist mir mal aufgefallen :lol: vielleicht sowas wie aufmersamkeit.


    Also Schuhe TABU NEIn, dann Supi = er muss Praktisch lernen, dass das Nein doof ist und lässt er es ein Supi ist
    dann ein Spielzeug geben oder etwas SPielen. Denn wenn immer alles Nein ist, dann kann es auch passieren, das er es nicht mehr hört und es trotzdem macht. Also immer wieder loben, wenn es klappt.


    -Spielen ist so ähnlich wie leckerli
    - ist er im Spiel, und ist etwas zu wild das SPiel abbrechen, ist er lieb, wieder Weiter spielen
    - ich mache gerne die 2 sachen, denn er soll wissen das wenn es doof ist keiner Spielt! Aber bin ich gehorsam dann Spielt man mit mir!!





    Was anderes fällt mir auch net ein


    Viel Glück

    Zitat



    sollte es vorne nur mit ein gummizug sein, werde ich es noch mit klammern oder klett bearbeite oder knöpfe, das müsste eigentlich schnell machbar sein.... bin schon gespannt, was mein bursche davon hält. :lol:


    seine tragetasche hat ja auch netzsicht von daher , hoffe ich...macht er es nicht kaputt :fear:

    So die Kiste ist ein absolutes no go auch mit leckerli findet mein Sturrer esel es schrecklich denn er sieht ja nix....


    Da musste ich mir was anderes Einfallen lassen.......... :???:


    Und habe mich etwas umgeschaut.... ich werde heute ein Reisebett abholen, hatte glück das gute ding war noch da...so hat er gleich ein super schlafplatz und ich kann es vorne schliessen, das gute ist er sieht noch alles...mal sehen ob das Besser klappt, tagsüber kann ich das ja dann auflassen... somit wird er es auch nicht so hassen......


    sowas in der richtung wird es sein


    http://cdn.idealo.com/folder/P…-de-luxe-extra-leicht.gif


    für 15 euro geht es ja noch... mal sehen...

    Zitat

    In DEM Alter? Die müssen doch schon eine Weile da sein, wenn sie schon ausgekotzt werden. Ein ordentlicher Züchter entwurmt 2x, das hätte sich dann ja in der kurzen Zeit so krass entwickeln müssen.


    Klar kann jeder Hund Würmer kriegen, eine prophylaktische Behandlung gibt es ja auch nicht, aber in diesem Fall finde ich es schon auffällig.


    Aber gut, ob Züchter oder nicht ist hier (leider) nicht Thema.


    jo bin mal gespannt was ta gemacht und gesagt hat!!


    Vllt. schreibt er ja, wie es heute beim TA war.


    das kann auch sein das ich daneben liege ;-)


    Aber es kann auch sein das ich eine Erleuchtung dadurch bringe ... am ende muss Mensch wissen was er tut, der Hund an sich kann ja nix für!!


    Aber es kann auch sein, das er ein TA besuch für nicht zwingend hält, wenn ein Hund Würmer hat, es liegt immer im Auge des Besitzers, können ihn ja nicht Zwingen, nur Ratschläge geben.



    So dann viel Glück


    Heilerde Hilft für die Sanierung

    Zitat

    Kann jemand noch erklären, warum die Würmer quasi auch im Magen sind? Sind es dann zu viele im Darm, dass ihnen die Nahrung nicht reicht und sie weiten ihr "Revier" nach vorne aus (nach hinten geht ja nicht)?


    Wie halten die das eigentlich im Magen aus wegen Magensaft etc.??


    Kann man den Verlauf irgendwie noch positiv über die Nahrung beeinflussen? Ich denke da an saure / basische Lebensmittel / Obst / Hüttenkäse etc.???



    Der Tierarzt sagt es Dir oder schaue im Netz, da findest bestimmt was!!


    Was ich Dir sagen kann, sie lieben Feuchte gebiete...


    und es helfen nur Chemiekeulen!!


    Um den Magen darmtrackt zu Sanieren ..kann man dann Behandeln... also wenn Durchfall oder Schleimhäute gereizt sind...z.b. mit Heilerde...

    Zitat

    Wo hast du das denn gelesen? :hilfe:




    Ansonsten ist zu der Behandlung alles geschrieben worden.


    Ich habe es nicht gelesen, nur diese Art von Fragen, was nimmt man usw. kommt mir sovor, als ob eben TA kosten gespart werden müssen, weil eine Untersuchung ja gleich auch noch mal Kostet, die Paste an sich kostet ja nur einmal. Also ich übertreibe Bestimmt nicht, ich hoffe nicht das er was anderes hat....aber wenn mir ein Züchter ein unbehandeltes Tier überreicht, würde ich nix mehr glauben und das Tier abschecken lassen. Man kann ja auch eure Tiere damit anstecken...klar kann jeder Hund sowas haben, aber man muss es ja nicht Provozieren...So sehe ich das!! Es gibt ja auch noch immer Menschen die den Hundekot liegen lassen, obwohl es Gesetzl. vorgeschrieben ist es weg zu machen... aber dann hört man immer nur, warum soll ich die kaka von mein Hund weg machen, Zahl doch genug!! Tja...das ist der Mensch :hust:

    Lach Dampfbesen, gleich sofort schruppen, Fressnapf abkochen, bei jeder Mahlzeit, Getränkenapf jedentag Auskochen und Frisches Wasser, alle Schlafplätze täg. Waschen...


    Aber wer sagt, dass das Tier nicht noch was anderes hat?!?!?!?! Daher würde ich an deiner Stelle mal den Kot durchleuchten lassen. Nur mal eine Empfehlung. Wenn du das Geld nicht hast, musst du ein Arzt suchen, wo du abzahlen kannst. Jedenfalls hört sich das so an -- ;-)