Ich war seit langem mal wieder auf Kleinanzeigen...
Bei der Anzeige hab ich mir ja gedacht: Ob das ein Versuch ist, das Verbot seine Bulldoggen-Welpen zu inserieren zu umgehen, indem man die Wurfbox verkauft und auf den Fotos die Welpen zu sehen sind? na gut, ist schon bisschen viel Unterstellung wahrscheinlich will man nur die Box verkaufen (und dadurch hoffentlich keine Merle-Bulldoggen mehr in die Welt setzen...)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hundewurfbox/2558661051-313-3749
Das hier fand ich aber auch noch spannend:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwinger-grundstueck-hund/2602109609-313-3749
Zitat
Hallo, wir suchen auf diesem Weg eine Möglichkeit, einen Zwinger für unseren Hund zu nutzen. Konkret geht es darum, den Hund vor allem Werktags, dort unterzubringen. Wir wären bereit ein kleines Grundstück mit Zwinger zu erwerben oder eine gemeinsame Nutzung mit anderen Hundebesitzern ins Auge zu fassen.
Quasi wie die Unterbringung in ner Hundepension. Achso, ohne Betreuung. Und vermutlich ohne laufende Kosten, jaja.
Die Art von Gesuch war mir echt neu - gibt's wirklich Leute, die sich irgendwo ein Grundstück anmieten, einen Zwinger drauf stellen und den Hund tagsüber da reinstecken? (Und die Schlussfolgerung: Warum bleibt er nicht bei denen Zuhause - bellt er, zerstört er, fühlt er sich beschissen? Da hilft so ein abgeschiedener Zwinger bestimmt...)