Erstmal: Willkommen im Forum!
Dann: Du hast da drei Babys! In diesem Alter kannst du mMn noch überhaupt nichts von ihnen verlangen, erst recht nicht, dass sie Kommandos irgendeiner Art einwandfrei befolgen sollen.
So ein Welpengehirn kann so viele Informationen überhaupt noch nicht verarbeiten, geschweigedenn gescheit verknüpfen. Das hat wenig mit "auf der Nase rumtanzen" zu tun, denn bewusst dafür entscheiden jetzt nicht mitzumachen tun sich die Kleinen nicht, sie können sich schlichtweg noch nicht konzentrieren.
Ich würde, wenn du sie im Haus auf bestimmte Räume beschränken willst, Babygitter (Türgitter) kaufen und erstmal damit arbeiten. Hunde können durchaus lernen, das bestimmte Räume für sie tabu sind, aber in dem Alter würde ich erstmal Management betreiben.
Das Anspringen von Besuchern/Passanten kannst du auch so erstmal verhindern, indem du die drei einfach nicht hin lässt. Sprich: Wenn ihr draußen unterwegs seid, würde ich die Hunde an der Leine führen. Zumindest so lange, bis sie alt genug sind und der Rückruf auch wirklich und definitiv sitzt.
Drei Welpen heißen natürlich dreifache Arbeit. Aber das heißt nicht unbedingt, dass du es auch dreimal schwieriger hast. Wenn du mit einen von ihnen trainieren willst, park die anderen Beiden solange woanders (andere Seite vom Babygitter/anleinen etc.) so dass du dich auch wirklich nur auf den einen Hund konzentrieren kannst und die anderen Beiden ihn nicht anstacheln können.
Aber ruf dir bitte immer in Erinnerung: Das sind Babys, die wirklich nichts als bunte Knete im Kopf haben in diesem Alter. Sie können also wirklich nicht so schnell lernen, auch wenn sie mal einen guten Tag haben, an dem es dann klappt. Lass dich nicht zu der Vermutung hinreißen, dass du dich "verarschen" wenn es mal nicht funktioniert. Dem ist nicht so.
Du kannst nicht von ihnen erwarten, dass sie wirklich zuverlässig Kommandos befolgen/erlenen und solltest mit Dingen wie "Sitz", "Platz" etc. auch noch eine ganze Weile warten. Rückruf usw. ist natürlich wichtig, das baue ich auch von Anfang an auf. Aber bis das wirklich (!) sitzt, kann es einfach dauern.
Da sind sooo viele Reize in der großen, weiten Welt, die super interessant und spannend sind. Und natürlich ist bei so einem kleinen Rudel auch der "Gruppenzwang" (ganz platt ausgedrückt) vorhanden. Wenn eine was interessantes riecht, muss das ja super spannend sein und die anderen Beiden "müssen auch ganz dringend mal gucken". Der Trick ist: Mach dich interessanter.