Beiträge von greth

    Hallo,


    also ich war heut bei der TÄ die meinte, dass das wieder weggeht. Ansonsten kann man ihr auch was dagegen geben.
    Ich ziehe ihr zurzeit nachts Windeln an.
    Aber was mich heute erschreckt hat war, als sie mir erzählte das die Eierstöcke auch weg sind. Das wusste ich gar nicht, aber das jetzt auch nicht mehr so tragisch Hauptsache ihr geht es wieder gut.



    Lg Simin


    :freude:

    Wir haben morgen einen Termin, dann werde ich auf jeden fall fragen.
    Ja zurzeit bekommt sie auch wirklich viele Tabletten und sie schläft viel fester als vorher. Also es war am Dienstag das erste mal passiert es kommt zweimal am Tag vor beim Spazieren gehen verhält sie sich ganz normal und lässt auch ganz normal Wasser.

    Hallo,


    ich habe schon in einem anderen Thread darüber geschrieben, aber ich denke es passt mehr hier hin. Also unsere Hündin hatte ein Gebärmuttervereiterung gehabt wie haben es erst mit einer Therapie probiert die zwar angeschlagen hat, aber es ging ihr dann nach und nach schlechter. Kurz darauf haben wir sie dann operieren gelassen, also ihr wurde die Gebärmutter entfernt. Die war 3,9 kg schwer. Also es war ganz schön viel Eiter drinnen. Die OP war am Montag nun macht sie seit Dienstag überall ins Haus auch während dem schlafen lässt sie im Bett oder auf dem Sofa einfach Wasser.
    Kann es sein das sie vielleicht Inkontinent ist? Oder kann das noch von der OP sein?
    Ich mach mir halt viel sorgen und gedanken.


    Lg Simin

    :winken: Pandora,


    also sie hat heute wieder mal Urin hinterlassen.Also ich habs mir mal genauer angeschaut und es sieht nicht so als wäre das Eiter.Das läuft einfach so bei ihr raus.Ich war grad noch mit ihr raus und es kam mir so vor als hätte sie dringend gemusst und sie musst auch ganz viel wasser lassen.
    Morgen habe ich ein Termin bei der TÄ
    Hoffentlich ist das nichts tragisches. :help:

    :winken:


    also Vickys Hunger kommt wieder langsam. Bin auch super froh darüber.
    Nun hab ich mal eine frage heute Mittag lag sie auf meinem Bett und war tief und fest am schlafen. Sie hatte wohl auch geträumt, weil sie mit den Pfoten gezuckt hat und gequietscht, das macht sie öfters wenn sie schläft, doch als sie aufstand hab ich gesehen das urin auf dem Bett war. Könnte das noch mit der OP zusammenhängen?Gerade eben hatte sie auch schon wieder ins Bett gemacht. Das passiert immer wenns sie fest einschläft.Sie schläft zurzeit auch richtig tief und fest.


    Ja wir hatten heute Nachuntersuchung und am Donnerstag wieder.


    Lg Simin

    War gerade meine süße abholen.Ihr geht es soweit gut, ist halt noch etwas müdeSie haben eine 3.9kg schwere Gebärmutter rausgeholt.
    Das war ein riesen teil :shock:

    Hallo,


    so ich hab jetzt schon länger nicht mehr berichtet.
    Also am Anfang ging es ihr noch ziemlich gut doch nach und nach wurde sich schwächer, ihr Bauch wurde ganz dick und sie hatte nicht mehr gefressen. Wir sind dann gestern zum Notdienst und die TÄ meinte das wir jetzt operieren müssen.
    Habe sie gerade eben abgeliefert. Ich kann es kaum abwarten bis sie wieder hier ist ;(

    Also die TÄ hat wieder Spritzen gegeben und hat sie halt untersucht und sagte das sich der Muttermund geöffnet hat .Es ist auch etwas Eiter rausgekommen so wie ich im Flur auf dem Boden gesehen habe.
    Sie bekommt jetzt bis nächsten Montag Tabletten dann bekommt sie wieder eine Spritze und Untersuchung. Falls in der zeit die Temperatur sie erhöhen sollte oder sie wieder schlapp wird direkt kommen oder zum Notdienst gehen hat sie gesagt. Sie sagt auch bei ihre wäre es nicht Akut wie wären früh an.
    Dann wenn sie am Montag die letzten Spritzen bekommen hat wird eine Woche danach Ultraschall gemacht und nachgeschaut ob noch etwas drinnen ist.
    Was meint ihr dazu?Gut oder eher nicht?



    Am Nachmittag hatte ich ihr was gekocht. Seit dem ist sie total aufgedreht. Die Nase ist auch wieder ganz feucht und sie will die ganz zeit spielen.
    Kann ich denn ganz normal mit ihr spazieren gehen, oder ist das nun gefährlich wenn der Muttermund geöffnet ist?