ich könnte meinen hund gerade auf den mond schießen.
normal macht hundewutz nix kaputt, was er nicht kaputt machen darf.
da er aber keine kauerle verträgt, ausser getrocknete hühnchenbrust und die ist nach 5min auch weg gekaut, scheint er gerade kaumäßig etwas unausgelastet zu sein
er hat schon einiges was man kauen kann (nen zerrseil, 2 stofftiere, nen morsches stück holz aussem wald und nen dicken gummiball an nem seil).
ja und was macht hundemonster? klaut sich sein schönes k9 geschirr (was nachhem gassi gehen auf dem kennel geparkt wird) und hat vorne den brustgurt angenagt, diese mistmöhre (ich war in der wanne und hab die beschehrung erst gesehen als er schon nimmer dran gekaut hat, er lag im kennel, geschirr auch und als ichs raus geholt hab hab ichs halt gesehen).
zumal das geschirr gerade 2 wochen alt ist, komischerweise klaut er nix was mir gehört, einmal hat er tapete gezupft, ein anraunzer und er ließ es bleiben, meine schuhe selbiges.
jemand nen tipp wie ich ihm verklicker das er auch leinen und geschirre nicht zu benagen hat, also auch meins ist und nicht seins?
und nur das nagt was ich explizit frei gebe zum kauen?
und hat noch jemand nen tipp was ausser ner torgas wurzel noch für empfindliche hunde geht?
rohe knochen = durchfall
schweine und rinder ohren = durchfall
ochsenziemer = durchfall
rinderhautknochen = durchfall
strauß hab ich hier noch keine sehnen gefunden, die wollten wir mal testen, sollte aber halt was sein, wo er länger als 5-10min dran kauen muss.
memo an mich, dat nächste mal wenn ich in die wanne geh, geht der kennel zu, genauso wie nachts oder wenn ich ausser haus geh *grmml*