Beiträge von Cherrycake

    Hallo,
    also Emma schlief/schläft auch in der Box, gerade weil sie wegen der Katzen nachts sonst nichts ruhig bleibt, die Box stand erst geschlossen neben meinem Bett (die erste zeit, hatte ich auch oft die Hand draussen), nun ist Box offen und es liegt noch ein Kissen daneben, allerdings ist Emma nachts angebunden, da sie auf Grund der Katzen sonst einfach nicht ruhig bleiben kann ;) nd sie sonst zum Pullern einfach zum Kaklo geht und sich leider nicht meldet... Das alles ging von Anfang sehr gut und ohne gefiebe, gebell o.ä., ich habs ihr halt schön gefüttert, auch jetzt gibts noch jeden Abend ein Leckerchen...


    Ach die Box ist ja mittlerweile offen, und Emma schläft immer noch jede nacht dadrin, also so schlimm kann die Box nicht sein, Wasser hat sie natürlich immer zur Verfügung.
    Ich denke es kommt immer drauf an es dem Hund irgendwie schmackhaft zu machen, er soll sich in der Box sicher fühlen und nicht weggesperrt.
    LG

    Ach dann ist ja gut, emma war nach ihrer impfung auch zwei tage platt..


    Sie hatte eine Mandelentzündung, richtig mit husten und kotzen...


    also ich geh mehrmals die woche in duisdorf, ist sehr schön uns man kann auch mehr als nur die wiese gehen. Wann hast du denn mal zeit?


    ich glaube nicht, dass man das so stark rasseabhängig machen kann, ist bestimmt auch viel character abhängig... es gibt wohl solche und solche... :)

    Hi,
    ich hab auch seit knapp 10 wochen eine Bully dame hier (mein erster Hund) und kann sagen, sie ist absolut toll, aber auch stur, allein bleiben klappt schon toll und im büro hält sie super ruhe.


    wir gehen in die hundeschule und da muss ich sagen, kommt schon mal was vom Bully sturkopf durch, aber alles in allem kann ich mir für mich keinen besseren ersthund vorstellen :)