Nicht falsch verstehen!
Er tut mir leid,ja das stimmt.
Aber ich zeige es ihm nicht.Ich verhalte mich normal ihm gegenüber! Ich versuche es jedenfalls so gut es geht!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNicht falsch verstehen!
Er tut mir leid,ja das stimmt.
Aber ich zeige es ihm nicht.Ich verhalte mich normal ihm gegenüber! Ich versuche es jedenfalls so gut es geht!
Hallo!!
In unserem Buddy (wird nächsten Monat 1 Jahr alt) geht seit gestern eine totale Veränderung drin vor.
Er will nicht wirklich spazieren gehen,man muss ihn schon fast hinter sich her ziehen.Ist total unsicher,wirkt sehr schreckhaft und ängstlich.Vorhin wollte er noch nicht mal mehr ins haus rein,er hätte sich fast aus dem Halsband gewunden,vor Angst.Das ist eine Situation,die ich echt nicht kenne von ihm.
Er ist eher ein kleiner Wirbelwind draussen.
Jetzt müssen wir heute nachmittag mit ihm zum Tierarzt,weil er sein ein paar Tagen ständig am Niesen ist und es nicht so weg geht.Vorm TA hat er eh Angst,weiss gar nicht,wie das dann werden soll!!
Habt ihr das vielleicht auch schon erlebt,das euer Wauzie von einem zu anderen Tag so total unsicher und ängstlich geworden ist??Er tut mir schon richtig leid
Buddy mochte unsere Treppe im haus auch erst gar nicht.Es ist eine offene Holztreppe mit Teppich drauf.
Das erste halbe Jahr habe wir ihn eh hocht getragen,wegen der Gelenke.Aber dann wurde er für mich zu schwer.Mein Mann ist ja nicht immer zu Hause.
Wir haben es dann auch mit Leckerchen auf den Stufen gemacht und ran an die Leine.Es dauerte keine 3 Tage,da ist er die Treppe hoch,als wenn er nie was anderes gemacht hat.
Runter genau das Gleiche.Wobei ich ihn da immer noch am Halsband fest halte,weil er da zu eifrig ist.Das ist aber auch kein Problem,er brauch eh nur einmal am Tag hoch und runter.Weil wir da oben nur zum schlafen sind!
Danke euch!Da ist ja schon einiges dabei,was sich gut an hört!
Hallo!
Ich suche Hundefutter ohne Getreide und Reis!
Zurzeit füttere ich Wolfsblut.Möchte aber mal ein bisschen was anderes in den Napf bringen,weil Buddy langsam anfängt,es nicht mehr so gerne zu fressen,wie am Anfang!
Da ich erfahren habe,das schon wieder ein neuer Wurf gewesen ist (leider) schubse ich es einfach mal hoch!!Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Der letzte Wurf satnd so ungefähr Anfang August im Internet!
Der Vater ist ein Aussie blue merle und die Mutter eine braune Mischlingshündin!
Steck den Kopf nicht in den Sand!!jetzt ist das Hundekind da und das du es nicht wieder weg geben willst ist völlig logisch.Ich bin auch auf einen Vermehrer rein gefallen und ich bin nicht 18 sondern fast 50 jahre alt!Ich habe zwar nicht die Prbleme mit Buddy,wie du (toi toi toi),aber es wird bestimmt alles gut werden.
ZitatAlles anzeigenBei meinen Cooper war es auch so schlimm.
Mit 6Monaten fing er schon an überall aufzureiten und egal wie oft ich LASS DAS sagte,ihn da runter pflückte,für ne Auszeit an die Leine nahm er ist immer sofort wieder drauf und selbst wenn andere Hunde ihn ne Ansage machten interessierte es ihn nicht.
Er war auch nur an Spuren verfolgen,sabbern und nicht hören konnte er auch sehr gut.
Ein entspanntes spazierengehen sah anders aus und mit anderen Hunden spielen ging auch so gut wie garnicht mehr weil er nur das Eine im Kopf hatte.
Mit einem Jahr bekam er dann den Chip gesetzt und nach 6Wochen hatte ich einen neuen Hund.
Das sabbern etc.lies schon nach 3Wochen nach,er wurde dadurch wieder ruhiger,hörte super und natürlich hörte auch das rammeln auf.
Bei uns hielt der Chip 10Monate.
Danach wurde sein Verhalten noch extremer wie vorher,er fing plötzlich auch noch an jüngere Rüden zu vermöbeln.
4Monate guckten wir es uns an und dann wurde er endgültig kastriert und seid dem ist wieder alles bestens und er kann auch mit jüngeren Rüden wieder spielen.
Danke für deine ausführliche Antwort.Genauso ist es bei mir auch.Hätte ich schreiben können!
Das hat mir jetzt wirklich sehr geholfen.Ich werde jetzt am Samstag noch mal mit unserem Trainer reden.Aber mein Mann und ic ,haben auch eigentlich schon beschlossen,das wir es mit dem Chip versuchen.Wobei mein Mann meint,dann sollten wir es doch es doch gleich "richtig" machen.Aber das letzte Wort habe eh ich...es ist nämlich MEIN Hund
Also,ich füttere jetzt seit ein paar Monaten Wolfsblut und davon dann immer verschiedene Sorten.
ich bin super damit zufrieden.Es ist getreidefrei und das ist wichtig bei Buddy.
Der Output ist super.Und er hat total glänzendes und weiches Fell bekommen!
Hoffentlich finden sie seine Schwester auch noch!!