Beiträge von Binchen63


    Also ich mir auch die Tierhaarbürste für den Staubsauger besorgt.bei mir funktioniert sowohl das die Tierhaare aus dem teppich geholt werden,wie auch das saugen.Es werden definitiv auch die Krümel die mit auf dem teppich liegen mit weg gesaugt.Und ich merke auch,das es weg gesaugt wird.

    Hallo Sibbi!!!!


    Das freut mich zu hören.
    Unser Buddy (7 Monate) hat auch ein Problem mit erbrechen.Ich habe immer gedacht,das es dieses Nüchternerbrechen ist.Aber das kann ich langsam nicht mehr glauben.Heute Nacht auch wieder um 2 Uhr Schleim erbrochen.Und das obwohl ich ihm um 22:30 Uhr noch ein paar Hundekekse gegeben habe.Hin und wieder frisst er auch Gras,als wenn er eine Kuh wäre :headbash: Und dann erbricht er all seine nahrung wieder aus.
    Ich werde auch gleich mal einen Termin bei meiner TÄ machen.So gehts ja nicht weiter!!



    Fahrrad fahren??Mit einem Wepenl??
    Mir wurde gesagt (vom Tierarzt und vom Trainer)das ich das maximal mit 1 Jahr anfangen darf!!

    Hallo!


    Unser Buddy (knapp 7 Monate) hat ja eh Nüchterernrcjen,welchen wir aber ganz gut im Griff haben.
    Jetzt hat er aber so ca. 1mal die Woche auch so gegen Mittag erbrochen.Und das nicht diesen üblichen weissen Schleim,sondern so richtig seine ganze nahrung.Es ist aber nicht so,das er danach nichts mehr fressen will.Eher das Gegenteil,er hat danach gleich wieder "tierischen" Hunger und ist auch gut drauf.
    Er frisst aber auch ALLES was er finden kann.Gras sowieso,vertrocknete Blätter,Plastik habe ich ihm auch schon aus dem maul wieder rausgeholt,Vogelsch.... etc. Wirklich einfach ALLES was auf der Strasse liegt.So schnell kann ich manchmal gar nicht gucken :headbash:
    Kann es sein,das ihm da dann einfach was quer im Magen (was er so auf der Stasse findet) liegt und es dadurch zum Erbrechen kommt?
    Wie gesagt,er ist top drauf und sein Hunger ist dadurch auch nicht weniger.
    Kennt das vielleicht jemand von euch??
    Achja,wir füttern Mittags und Abends TF Bozita Robur und Mittags von der gleichen Marke etwas NF!!

    Hallo!!


    Wir haben ja auch einen Mix.
    Das einzige,wozu ich auf jeden fall rate,den Hubd auf MDR1 prüfen zu lassen.Das haben wir auf anraten der TÄ auch gemacht.
    Ansonsten kann ich dir nur raten ihm ind der ersten zeit Ruhe bezubringen.Unser Aussie Mix ist jetzt ein halbes Jahr alt und wenn alle zu Hause sind fällt es ihm seeehr schwer zur Ruhe zu kommen.Bin ich aber mit ihm alleine,so wie jetzt,dann schlummert er schön vor sich hin.
    Also aufpassen,das er nicht so hoch puscht in der ersten Zeit!
    Ich wünschen dir/euch viel Spasss mit ihm.
    Was Krankheiten angeht,dazu möchze ich mich nicht groß äußern.Habe bekannte deren Hund vom "seriösen" Züchter kommen und Trotzdem krank ist.Das ist einfach so.man steckt nicht drin.

    Oh,das tut mir soo leid für euch!
    Och menno,das ist echt gemein.
    Aber denkt dran,er brauch nicht mehr leiden.
    Über der Regenbogenbrücke gehts ihm jetzt besser.
    Ich weiß,jedes geschriebene Wort ist kein Trost für euch.
    Ich wünsche euch jetzt viel Kraft!

    Hallo!!


    ich habe hier ja so ein "Unruheexemplar".Buddy ist auch sehr schlecht zur Ruhe zu kriegen.
    Und das ,obwohl keine kleinen Kinder Haus sind.Aber auch mit 4 Erwachsenen personen ist hier ein ständiges kommen und gehen und er muss ALLES mit kriegen.
    Nun ist er ja schon ein halbes jahr alt und er den den Welpenwahn auch immer noch.Und je mehr ich drauf anspringe umso wilder wird er.
    Schlafen tut er nicht sehr viel tagsüber!