Beiträge von CHChiara


    Streicheln geht wieder gut, bis vorhin hat sie isch auch normal verhalten.. aber... ich habe vorhin heulen den Tierarzt anrufen müssen, ich hab sowas bislang nur im Fernsehr gesehen und noch nie so schlimm, wollte es nie live sehen schon gar nicht bei meinem Mädchen!
    Wir waren eben eine kleine Runde spazieren. Sie mit ihrem Ball, wollte immer spielen, ich hab ihn dann nur einmal kurz geworfen, sie springt hinterher holt ihn und stand da, zitternd am ganzen Körper, ganz extrem ich rief sie dann zu mir, sie kam aber hatte keinen Plan wie ihre Beine bewegen, ihre Koordination war weg.. Dann stand sie vor mir das Vorderbein hcoh in der Luft und zitterte und zitterte, lehnte sich voll auf die andere Seite, kippte fast um, ich gab ihr dann so sanft und ruhig wie möglich das Kommando sich hinzulegen, sie schaffte es einfach nicht, sie wollte aber es ging nicht. Ich hab sie dann ganz behutsam hochgenommen und hingelegt weil ich dachte es ist 1. sicherer und 2. für sich vielleicht auch wohler, sie lag dann dort, völlig zitternd. ICh hab dann unter Panik gleich den Tierarzt angerufen, der meinte das könnten die Muskeln sein die durch das ganze Theater jetzt einfach völlig überlastet seien, wenn es in einer halben Stunde nicht ok ist muss sie zum Tierarzt, nach ca. 2 Minuten hört das starke zittern auf, sie lief dann auch wieder aber zog jedesmal die Hinterbeine so hoch, ca. 20 Schritte lang, ab da lief sie dann wieder völlig normal, ich hab dann zuhause gleich mal Fieber gemessen 39.3°.. wartete dann 20Minuten so das ich vor Praxisschliesslung nochmal anrufen kann, dann war es bei 38.7..
    Ich denke ich warte jetzt mal ab bis morgen und werd sie gut beobachten und falls nochmal irgendetwas ist geh ich sofort zum Arzt, jetzt liegt sie wieder völlig normal neben mir schläft und atmet ganz entspannt und ruhig..

    Zitat

    Puh, das hast du uns ja ganz schön warten lassen. ;)
    Aber super, dass alles klaro ist. Aber das hätte die Sprechstundenhilfe zumindest auch schon mal andeuten können. Man macht sich ja sonst schier in die Hose vor Angst.



    Ich bin Mittags immer eine Stunde mit dem Hund unterwegs =) Und kann nicht zu auffällig im Büro ins Forum :p


    wooni


    Am Sonntag wird er wieder abgeholt. Dann darf mein Hund wieder selbst "Kind" sein :D

    Hunde..............


    Hatte über den Mittag das erlösende Telefon erhalten..


    Die Blutwerte sind alle vollkommen in Ordnung, der Urin ebenfalls...


    Die Tierärztin denkt, das Chiara einfach Stress hat wegen dem Ferienhund den sie ja nonstop bemuttert..
    Sie soll jetzt über ca 4 Wochen Hormone kriegen die für das Wohlbefinden sorgen, das seien so Hormone die sie über die Muttermilch schon kriegen..


    Aber es ist alles gut....

    Habe vorhin mal angerufen. Die Assistentin meinte dann sie schaut kurz, war einen Moment weg, kam wieder ans Telefon und meinte ich muss mit der Tierärztin reden die ist aber erst um ca. 11.40 wieder dort. Sie hat mich dann auch noch leicht besorgt gefragt wie es Chiara den heute geht...


    *Zeit vordrehen will*
    Chiara ist einfach auch total schlapp und als mein Freund ihr gestern über den Rücke gestreichelt hat, hat sie jedesmal als er über die Nierengegend gefahren ist zusammengezuckt...
    Gestern Abend hatte sie auch eine Körpertemparatur von 39.1° noch kein Fieber aber deutlich erhöht..

    Zitat

    Tja ich bin in Russikin aufgewachsen und heute steht Familydinner an :D



    Viel Spass =)


    Grrr.. ich werd langsam wieder nervös.. Immernoch kein Telefon gekriegt :(


    Jetzt rührt sie den Wassernapf aber nicht mehr an.. Gar nicht mehr..

    Er ist immernoch "dicker" als sonst. Chiara ist eigentlich eine sehr schlanke Hündin die Gewichtsmässig auf dem Limit gehalten wird, zur Zeit sieht sie aber aus als wär sie übergewichtig.


    Sie ist einfach noch enorm schlapp.. Ich bin mal gespannt auf das Telefon.
    Auch wenn es "nichts" ist, egal ich hab dann wiedermal ein aktuelles Blutbild..
    Aber anrufen dürften sie trotzdem langsam..

    Guten Morgen miteinander


    Chiara hatte gestern Nachmittag innert 4 Stunden nochmal 4.5l getrunken (im Büro). Als wir dann zuhause waren, ging sie oft zum Wassernapf trank aber immer nur 2-3 Schlücke.
    Der Durchfall kam dann später wieder, aber nicht so das sie sagte sie muss raus oder wenn sie draussen war gleich hinsetze sondern einfach wenn sie kotet kams wie ein Wasserfall.


    Heute Morgen hat sie noch gar nichts getrunken und der Stuhl ist wieder normal geformt aber noch etwas weich...


    Ich hoffe das ist einfach ein dummer Infekt..