Beiträge von CURI0US


    Den werde ich mir definitiv merken. :D
    Aber soll ja auch so Kerle geben, die solche Sprüche nicht kapieren.


    Ich habe noch eine Frage, die vielleicht etwas blöd ist.
    Kann man Hund und Wolf zusammen spielen lassen? Oder würde der Wolf gleich Hackfleisch aus dem Hund machen?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Zitat

    Ja ja, ich weiss, ich bin eine Spielverderberin: Ich war auf seiner neuen Show in Berlin und fand sie nicht so lustig wie seine erste. Sehr viel Belehrung und Erziehung, zu wenig Komik
    Allerdings war die Beschreibung einer Begegnung zwischen zwei Hunderassen (DSH und was, was ich nciht verrate) so saukomisch, dass ich echt Tränen gelacht habe.


    Ich hatte einen netten Abend, ich hätte es aber gerne billiger gehabt. (Ticket hat über 30 Euro gekostet - und das war kein guter Platz!) Aber immerhin wird Eure Show nicht auf DVD aufgenommen, das hat mich nämlich ganz schön genervt. (Ständig Licht auf das Publikum, nerviger Animateur etc.)
    Viel Spass! :-)


    Hihi, ja das mit dem DSH und dem anderen Hund fand ich auch lustig. :lol:


    Ich fand die Show allerdings ganz gut. Die erste habe ich erst danach angeschaut. Aber ich muss dir recht geben, ich habe 36 Euro bezahlt und saß in der SAP Arena im Oberrang. Beim Ticketkauf gab es nur "freie Platzwahl" und dann waren diese Karten nur für den Oberrang. Fand ich etwas blöd.
    Und in Mannheim war eine Frau mit Blindenhund. Die saß recht nah bei uns und der Hund tat mir so unendlich leid. Vor allem wegen dem extrem lauten Intro und dem, was da noch passiert. Und die Leute natürlich wieder... Kein Mensch wollte aufrutschen, damit die Frau + Blindenhund + Begleiter beieinander sitzen konnten. Der Hund wurde natürlich auch betatscht und angesprochen und und und. :datz:


    Eventuell Spoiler für die, die die Show (oh, drei "die") noch nicht gesehen haben:
    kikt1, auf der Show, auf der ich war, hat er uns erzählt, dass die Tonleute in Berlin das mit "Uschi" versaut hätten und wir sollten uns doch nochmal richtig Mühe geben, damit die Aufnahme aus Mannheim verwendet werden kann. Ich nehme allerdings an, dass es sich dabei nur um Stimmungsmache handelte.

    Ich will der Dame nichts unterstellen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie auf einen Mitleids-Bonus gehofft hat, weil der Hund nur drei Beine hat. Darauf bin ich zuerst nämlich auch angesprungen und hab gedacht "Oh, nein. Der arme Hund und jetzt darf er nicht mal mit ins Büro.", aber dann hat sich irgendwann doch noch das Hirn eingeschaltet. :pfeif:

    Was mir gerade einfällt... Heute passiert.
    War mit meinem Hundetrainer unterwegs. Uns kamen mehrere Frauen mit Kinderwagen, Kleinkind und Hund entgegen. Alles Dinge, die Lisa sehr ängstigen (deshalb auch der Trainer). Der Weg war sehr eng und Lisa war schon maximal gestresst, so dass ich Lisa an die Seite nehmen und absitzen lassen sollte.
    Die Gruppe ist an uns vorbei, der Hund wurde gezerrt und das Kleinkind (circa 4-5Jahre alt) blieb stehen, dreht sich zu uns um und sagt nur "Motherfu**er" und geht weiter.


    Ähm...?
    Die Blicke zwischen mir und dem Trainer waren ähnlich erschrocken und keiner wusste, wie man darauf reagiert.
    Wäre es ein halbstarkes Teenie-Großmaul gewesen, hätte ich wohl ebenso niveaulos gekontert. Obwohl das bei dem Wortschatz des Kindes auch gegangen wäre...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Es ging um einen 14jährigen Staff, der wohl blind und taub ist und an Arthrose leidet. Und der soll von zu Hause weggelaufen sein, wurde eingefangen und erst mal ins Tierheim gebracht.
    Dort wurde dann wohl festgestellt, dass der Hund nicht richtig angemeldet ist und los ging das Geheule, dass nun der alte, kranke Hund alleine im Tierheim sterben muss, anstatt bei seiner Familie seine letzten Wochen verbringen zu dürfen.
    Natürlich ist es nicht toll, dass der Hund in seiner gesundheitlichen Verfassung im Tierheim gelandet ist, aber die Halter haben erst mal ordentlich auf die Behörden geschimpft, aber zugegeben, dass sie die Vorschriften missachtet haben. Da die Halter mit dem Hund in Brandenburg leben (dort ist ja, soweit ich weiß, die Haltung eines AmStaffs komplett untersagt) können sie ihn nicht wieder haben. Inzwischen hat sich aber wohl jemand in Berlin gefunden, der den Hund aufnimmt.

    Heute nur kurze Gassi Runden von 30Minuten und eine Stunde Training mit Hundetrainer. Davon ist Lisa immer so fertig, dass sie seitdem pennt. Und natürlich, weil sie mir beim Putzen hinterher rennen musste, um alles auf Ordentlichkeit inspizieren zu können.
    Gleich gibt es noch eine Anti-Angst-Trainingseinheit und dann ab in die Kudde.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2