Naja, auf der Facebook Seite ist auch das selbe Avatar wie hier.
Scheint wohl eindeutig.
http://www.facebook.com/pages/SCHNUFFi-WUFFi/66423925048
Beiträge von CURI0US
-
-
Findet das eigentlich jemand lustig? Oder du dich selber damit?
Ich würde befürworten, dass es hier wieder zum eigentlichen Thema des Threads kommt.
-
Na super.
Wie man da wohl den Wert eines Tieres feststellt. -
Den etwas ausführlicheren Artikel habe ich gerade gelesen. Hannibal war ein wirklich schöner Hund.
Auch hier bei uns in Ludwigshafen herrscht Leinenpflicht, aber viele lassen ihre Hunde auf einigen kleinen Wiesen frei laufen (keine Hundewiesen auf denen man seinen Hund ableinen darf). Das regt mich auch ab und an mal auf, vor allem, wenn die Hunde dann nicht 100%ig abrufbar sind.
Erst vorgestern habe ich gesehen wie so ein Hund auf die Straße gerannt ist und fast von einem Auto erwischt wurde. Ging aber nochmal alles gut. Am Tag danach habe ich den Hund nur noch angeleint gesehen.Aber egal, wie sehr einen sowas aufregt, so ist es noch lange kein Grund für eine derartige Attacke auf das unschuldige Tier.
Weiß jemand, mit was für einer Strafe der Täter rechnen muss?
-
Ochsenziemerstücke
-
Foto1: II
Foto2:
Foto3:
Foto4:
Foto5: -
Ich bin auch schon gespannt, was Muffin zu berichten hat und wie es dem kleinen Mann so geht.
-
Und das kurz vor Weihnachten...
-
Ich könnte mir bei den beiden Zaunkläffern allerdings auch vorstellen, dass die Besitzerin nach Abschluss der Dreharbeiten nicht weiter gemacht hat.
Sie wirkte anfangs ja schon sehr verunsichert durch die drei Möglichkeiten, die Rütter vorgeschlagen hat und zudem hat man ihr deutlich angesehen, dass sie das mit den Rappeldosen nicht unbedingt gut findet. Auch, wenn sie gesagt hat, dass sie sich schon welche gemacht hat, hat sie dennoch so auf mich gewirkt, als ob sie das selber nicht durchziehen würde.
Durch die erste Übung mit den Flaschen hatte ich zudem den Eindruck, dass die Hunde eher denken, dass der Garten allgemein jetzt blöde ist, weil ja auf dem Steinboden geübt wurde und nicht in der Nähe des Zaunes. -
Der Besitzer war die ganze Nacht nicht da, also haben wir angerufen und erst mal gefragt, ob wir die auch rufen können wegen Ruhestörung durch einen Hund. Daraufhin kamen die dann - 30 min nach unserem Anruf.
Als sie hier waren, haben sie gesagt, dass sie nichts machen können, außer die Beschwerde aufnehmen und an die Stadtverwaltung weiterleiten, aber die wären gerade unterbesetzt.
Zudem haben sie noch gesagt, dass sie ja jetzt schlecht die Türe eintreten und den Hund erschießen können. War aber als Scherz gemeint.
Ich wunder mich nur, dass da nichts passiert. Wenn eine Ruhestörung durch einen anderen Anwohner vorliegt, sagen die ja auch nicht, dass sie die Beschwerde weiterleiten.