Beiträge von PinkBully

    Ich war neulich im Dorf unterwegs und Amy hat die Angewohnheit, dass wenn sie auf Gehwegen macht, dann bitte ordentlich und so, dass es auch wirklich jeder sehen kann. Finde ich natürlich klasse, was is schon schöner, als sich beim Schei** einsammeln beobachten lässt.
    Amy hatte ihre Tat vollendet, ich fummle ein Tütchen aus dem Spender und sammle das Werk ein, als sich eine ältere Dame neben mich stellt und meint: "Machen Sie das immer? Das ist ja wirklich eklig." Ich stutze und frag mich wie ich ihre Worte zu deuten habe und sage schließlich: "Äh ja, ich möchte ja auch nicht in einen Haufen treten." Sagt sie dann entgeistert: "Dann müssen Sie mal besser aufpassen wo sie hinlaufen! Mir würde das nich passieren, aber ihr jungen Leute guckt ja immer in der Luft herum."
    Öh... okay...

    Ich habs befürchtet, dass sich heute die Postings diesbezüglich häufen. Die Leute sind immer so unvorsichtig und ich kann es einfach nich verstehen...


    Gestern abend um halb zwöf rum lief bei uns auch eine Frau mit unangeleintem Hund durch die Straße. Da kann ichnur mitm Kopf schütteln. Selbst wenn dem Hund die Geräusche nichts ausmachen, wie schnell landet so ein Böller mal vor dem Füßen? Und da bleibt kein Hund standhaft...

    Ja doch, ich muss immer schmunzeln, wenn wir auf ein Herrchen treffen, der mit einem Hund schon überfordert ist und wir dann mit dreien dastehen.


    Ich denke auch, dass sowohl die Umstände als auch die Hunde passen müssen. Bevor No 3 einzog hatten wir einen Urlaubshund und ich war wirklich froh, als Frauchen ihn endlich wieder abgeholt hat.
    Unser dritter im Bunde ist auch ein hängengebliebener Urlauber. 12 Jahre mit diversen Gebrechen und als der Abholtag bevor stand, hieß es vom Herrchen: Endweder behälte ihn oder er wird eingeschläfert. Und ich habe es nicht bereut. Allerdings denke ich, sofern wieder ein dritter einzöge (dem stünde da wohl eine arge Diskussion mit meinem Freund bevor) würde es wieder ein alter Hund werden. Ich bräuchte neben meiner Hibbelbiene nich noch einen halbstarken oder wuseligen Hund... :D

    Ich habe drei Hunde und werde oft gefragt, wieso man sich soviele anschafft...
    Bei uns war das so gar nicht geplant. Also zwei ja, ich finde es einfach schöner als allein zu sein, auch wenn ich den ganzen Tag für meine Hunde da bin. Aber Nummer drei war in meiner Planung nich inbegriffen. Mittlerweile denke ich sogar, wenn der Dritte (ist schon ein älteres Model) nicht mehr ist, würde mir ein dritter Hund gewiss fehlen...


    Wie war das bei euch? Habt ihr schon immer gesagt, ich will xx Hunde haben oder hat da das Schicksal mitgespielt? Und würdet ihr es später ändern wollen oder soll es so bleiben?

    Bemerkenswert lustig - mein Freund.
    Seine Mutter wollte uns ihren alten Weihnachtsbaumständer geben, weil wir noch keinen hatten. Da der aber auf dem Dachboden stand und sie erst suchen musste, hat sie meinem Freund einfach Geld in die Hand gedrückt, damit er uns einen neuen besorgen konnte.
    Sagt er dann ganz beiläufig während dem Kaffeetrinken mit meiner gesamten Familie: " ... dann hat mir meine Mutter 20 Euro gegeben, weil sie mir keinen runterholen wollte."


    Die Anwesenden lagen binnen Sekunden unterm Tisch und er hat ein paar Momente gebraucht, um zu verstehen, was er da gerade gesagt hatte. :D

    Geht leider nich. Die Sl macht sich sofort krumm und ehe ich einschreiten kann, is der Knoten drin. Und ich habe keine Lust auf eine Leinenaggression. Immerhin hab ich ja keine kurze Schlepp, sondern ein 15 Meter Exemplar. Die krieg ich nie und nimmer mehr gehändelt, wenn dieses Muster erstmal drin ist.